U
Unregistriert
Im August erhielt ich einen Anruf von Herrn Andreas P aus B. Er war auf Werbung von mir aufmerksam geworden und fragte an, ob ich Interesse an Datenlisten und Marketingmaterial hätte. Per E-Mail erhielt ich Leseproben. Name, Anschrift, Telefon, Fax, alle Daten über ihn waren vorhanden. Es folgte noch ein weiterer Telefon- und E-Mailkontakt. Danach entschied ich mich für den Kauf und überwies 75€.
Seitdem habe ich nichts wieder von Herrn P gehört. Die Datenlisten und das Arbeitsmaterial habe ich nicht erhalten. Er antwortet weder auf E-Mails noch auf ein FAX und er geht nicht ans Telefon oder läss sich von (s)einer Frau verleugnen.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit Herrn P gemacht? Muss ich das Geld unter "negative Erfahrungen" verbuchen oder habe ich Chance, es wiederzubekommen?
Seitdem habe ich nichts wieder von Herrn P gehört. Die Datenlisten und das Arbeitsmaterial habe ich nicht erhalten. Er antwortet weder auf E-Mails noch auf ein FAX und er geht nicht ans Telefon oder läss sich von (s)einer Frau verleugnen.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit Herrn P gemacht? Muss ich das Geld unter "negative Erfahrungen" verbuchen oder habe ich Chance, es wiederzubekommen?