Calimero2004
Frisch registriert
Hallo...wer hat Erfahrung mit der Premium SMS Dienst Nummer :
0172 227 0333 ??? Dieser dubiose "Dienst" zieht seit August 08 monatlich ohne Bestellung und ohne jegliche Nutzung meinerseits 4,19 Euro ab.
Ich habe im Juli 08 beim RTL Shop zwei Handys KG chocolate KG800 zum
Eröffnungsangebot von Phonehouse für monatlich 1,95 Euro Mindestumsatz so hieß es in der Werbung - bestellt.
Die kamen dann auch und der Vertrag sah da schon etwas anders aus , so daß ich gleich Widerspruch einlegte.
Dann schrieb Phonehouse, daß es bei 1,95 Euro bleibt.
So weit - so gut.
Plötzlich aber tauchte in der Augustabrechnung ein Posten auf ,den ich
nicht kannte und nicht bestellt habe.
Ich habe mich sogleich beschwert bei Phonehouse und die wollten mir unterstellen , daß ich die SMS selber hingeschickt habe.
Erst einmal war es lt. dieser SMS früh morgens 06.30 Uhr - um diese Zeit
schlafe ich noch./ Vorruhestand/
Ich habe erst einmal UNTER VORBEHALT besagte 4,19 Euro bezahlt und dachte mir , daß es sich klären wird und ich mein Geld zurück bekomme.
Aber nichts da - den nächsten Monat das gleiche Spiel - ich habe aber nicht bezahlt und das Phonehouse mitgeteilt.
Die schrieben ich sollte mich an Vodafone wenden - habe ich gemacht -
Vodafone verwies mich wieder an Phonehouse.
Im November 08 kam plötzlich keine Rechnung von diesem "Dienst" und ich dachte mir , endlich haben die es begriffen.
Fehlanzeige - im Dezember 08 ging das ganze Spiel von vorne
los. Mittlerweile hatte ich die SIMKARTE von Phonehouse aber längst aus dem Handy entfernt und durch eine Prepairkarte ersetzt.
Sie war also im Dezember 08 gar nicht mehr im Handy und trotzdem soll ich eine SMS an diese 0172 227 0333 geschickt haben, obwohl ich mich seit August 08 laufend beschwere und reklamiere.
Also bekloppt bin ich nicht .......
Hinzu kommt , daß meine Handys ( eines hat meine Bekannte ) gesperrt wurden am 15.12.08 , weil ich angeblich im Zahlungsverzug sei.
Dafür hatte Phonehouse eine Rechnung von über 80 Euro Handysperre berechnet.
Ich fiel aus allen Wolken und wurde dermaßen wütend , daß ein entsprechender Einschreibebrief mit Rückschein und den beiden SIMKARTEN an den Geschäftsführere Phonehouse abgesandt wurde von mir. / 24.01.2009 /
Am 30.01.2009 bekam ich auch endlich eine Antwort auf meine Reklamtion vom 13.01.2009. /Kundenbetreuung
Da hieß es - man hätte alles überprüft und es wäre ALLES richtig.
Wenn ich die Rechnung nicht zahlen würde drohten sie mit Inkasso usw.
Dann überprüft ICH die mitgeschickten Kontoauszüge und siehe da:
Nichts hatte seine Richtigkeit !!! Ich habe am 08.01.2009 sofort nach Erhalt der Rechnung den Betrag von 17.60 Euro eingezahlt - nachweislich.
Hinzu kommt , daß ich 2 x 1,95 Euro für Monat Dezember 08 und 2 X 1,95 Euro schon für Januar 09 bezahlt habe, obwohl die noch gar nciht da ist. Aber ich habe ja nichts genutzt - also zahle ich nur wie vereinbart 2 x 1,95 Euro und 1 x 1,29 Euro Bearbeitungsgebühr Überweisung, da ich die Einzugsermächtigung widerrufen habe.
Meine Zahlung von 17.60 Euro vom 08.01.2009 war nicht aufgeführt und am 15.01.09 hat man dann einfach und willkürlich beide Handykarten gesperrt und mir die Rechnung von über 80 Euro presentiert.
Wegen falscher Abrechnung von Phonehouse !!!!!!!!
Also was soll man dazu sagen?? !
Jetzt habe ich wieder dem Geschäftsführer geschrieben - was für eine unglaubliche Schluderei dort bei Phonehouse passiert und den Kunden auch noch gedroht wird ,obwohl der Fehler nachweislich bei PHONEHOUSE liegt.
Ich bin sehr gespannt , ob im Januar 09 wieder eine SMS an diese dubiose Nummer gegangen ist , denn ich hatte weder die SIMKARTE im Handy und ab 24.01.09 schon gar nicht mehr in meinem Besitz , da bereits brieflich unterwegs an PHONEHOUSE.
Dann muß ja ein "Geist" der Nummer eine SMS geschickt haben - aber da es ein SMS Dienst sein soll - können die mit Sicherheit auch manipulieren.
Jedenfalls bezahle ich diese Beträge nicht - habe nichts bestellt - nichts genutzt und weiß nicht einmal was das für ein "Dienst" sein soll.
Ich scheue mich auch nicht einen Anwalt einzuschalten , denn so viel
Unverschämtheit ist mir noch nicht passiert.
Wer von Euch hat mit dieser Nummer ähnliche Erfahrung oder überhaupt mit solchen Abzockern??
Melde mich wieder , wenn ich neue Nachricht habe.
LG Calimero
0172 227 0333 ??? Dieser dubiose "Dienst" zieht seit August 08 monatlich ohne Bestellung und ohne jegliche Nutzung meinerseits 4,19 Euro ab.
Ich habe im Juli 08 beim RTL Shop zwei Handys KG chocolate KG800 zum
Eröffnungsangebot von Phonehouse für monatlich 1,95 Euro Mindestumsatz so hieß es in der Werbung - bestellt.
Die kamen dann auch und der Vertrag sah da schon etwas anders aus , so daß ich gleich Widerspruch einlegte.
Dann schrieb Phonehouse, daß es bei 1,95 Euro bleibt.
So weit - so gut.
Plötzlich aber tauchte in der Augustabrechnung ein Posten auf ,den ich
nicht kannte und nicht bestellt habe.
Ich habe mich sogleich beschwert bei Phonehouse und die wollten mir unterstellen , daß ich die SMS selber hingeschickt habe.
Erst einmal war es lt. dieser SMS früh morgens 06.30 Uhr - um diese Zeit
schlafe ich noch./ Vorruhestand/
Ich habe erst einmal UNTER VORBEHALT besagte 4,19 Euro bezahlt und dachte mir , daß es sich klären wird und ich mein Geld zurück bekomme.
Aber nichts da - den nächsten Monat das gleiche Spiel - ich habe aber nicht bezahlt und das Phonehouse mitgeteilt.
Die schrieben ich sollte mich an Vodafone wenden - habe ich gemacht -
Vodafone verwies mich wieder an Phonehouse.
Im November 08 kam plötzlich keine Rechnung von diesem "Dienst" und ich dachte mir , endlich haben die es begriffen.
Fehlanzeige - im Dezember 08 ging das ganze Spiel von vorne
los. Mittlerweile hatte ich die SIMKARTE von Phonehouse aber längst aus dem Handy entfernt und durch eine Prepairkarte ersetzt.
Sie war also im Dezember 08 gar nicht mehr im Handy und trotzdem soll ich eine SMS an diese 0172 227 0333 geschickt haben, obwohl ich mich seit August 08 laufend beschwere und reklamiere.
Also bekloppt bin ich nicht .......
Hinzu kommt , daß meine Handys ( eines hat meine Bekannte ) gesperrt wurden am 15.12.08 , weil ich angeblich im Zahlungsverzug sei.
Dafür hatte Phonehouse eine Rechnung von über 80 Euro Handysperre berechnet.
Ich fiel aus allen Wolken und wurde dermaßen wütend , daß ein entsprechender Einschreibebrief mit Rückschein und den beiden SIMKARTEN an den Geschäftsführere Phonehouse abgesandt wurde von mir. / 24.01.2009 /
Am 30.01.2009 bekam ich auch endlich eine Antwort auf meine Reklamtion vom 13.01.2009. /Kundenbetreuung
Da hieß es - man hätte alles überprüft und es wäre ALLES richtig.
Wenn ich die Rechnung nicht zahlen würde drohten sie mit Inkasso usw.
Dann überprüft ICH die mitgeschickten Kontoauszüge und siehe da:
Nichts hatte seine Richtigkeit !!! Ich habe am 08.01.2009 sofort nach Erhalt der Rechnung den Betrag von 17.60 Euro eingezahlt - nachweislich.
Hinzu kommt , daß ich 2 x 1,95 Euro für Monat Dezember 08 und 2 X 1,95 Euro schon für Januar 09 bezahlt habe, obwohl die noch gar nciht da ist. Aber ich habe ja nichts genutzt - also zahle ich nur wie vereinbart 2 x 1,95 Euro und 1 x 1,29 Euro Bearbeitungsgebühr Überweisung, da ich die Einzugsermächtigung widerrufen habe.
Meine Zahlung von 17.60 Euro vom 08.01.2009 war nicht aufgeführt und am 15.01.09 hat man dann einfach und willkürlich beide Handykarten gesperrt und mir die Rechnung von über 80 Euro presentiert.
Wegen falscher Abrechnung von Phonehouse !!!!!!!!
Also was soll man dazu sagen?? !
Jetzt habe ich wieder dem Geschäftsführer geschrieben - was für eine unglaubliche Schluderei dort bei Phonehouse passiert und den Kunden auch noch gedroht wird ,obwohl der Fehler nachweislich bei PHONEHOUSE liegt.
Ich bin sehr gespannt , ob im Januar 09 wieder eine SMS an diese dubiose Nummer gegangen ist , denn ich hatte weder die SIMKARTE im Handy und ab 24.01.09 schon gar nicht mehr in meinem Besitz , da bereits brieflich unterwegs an PHONEHOUSE.
Dann muß ja ein "Geist" der Nummer eine SMS geschickt haben - aber da es ein SMS Dienst sein soll - können die mit Sicherheit auch manipulieren.
Jedenfalls bezahle ich diese Beträge nicht - habe nichts bestellt - nichts genutzt und weiß nicht einmal was das für ein "Dienst" sein soll.
Ich scheue mich auch nicht einen Anwalt einzuschalten , denn so viel
Unverschämtheit ist mir noch nicht passiert.
Wer von Euch hat mit dieser Nummer ähnliche Erfahrung oder überhaupt mit solchen Abzockern??
Melde mich wieder , wenn ich neue Nachricht habe.
LG Calimero