Hi.
Habe soeben die erste Reaktion von Acoreus auf mein Einspruchsschreiben (http://www.dialerundrecht.de/muster.rtf.) bekommen.
Ich zitier einfach mal:
Ich schätze mal die gehen jetzt davon aus es ist alles klar, und ich zahle – oder?
Wer ich aber nicht. Ich würde jetzt nur gern wissen wie´s jetzt weitergeht?
Einspruch an Worldlines (wie Vordruck), und IN-telegence noch mal anschreiben dass ich nicht vorhabe zu zahlen? Oder bei Worldlines anrufen?
Wie soll ich meine Begründung hintermauern, wenn ich nicht sicher bin über welche Seite das gelaufen ist? Ich vermute ja immer noch über XWW.1md.de, bin mir aber nicht sicher.
Das ist schon ziemlich verzwackt alles...
Grüße T.
Habe soeben die erste Reaktion von Acoreus auf mein Einspruchsschreiben (http://www.dialerundrecht.de/muster.rtf.) bekommen.
Ich zitier einfach mal:
„Sehr geehrter Herr XXXXXX,
in ihrem Schreiben erfragen Sie genaue Hintergründe über die Rechnung der Deutschen Telekom, aus der ersichtlich wird, dass Sie Leistungen der IN-telegence…. In Anspruch genommen haben. Wir geben Ihnen gerne folgende Informationen.
Im Auftrag des Telekommunikationsunternehmens IN-telegence… beantwortet acoreus Kundenservice als Abrechnungsdienstleister Kundenanfragen zu Rechnungspositionen, die sich auf Dienste von IN-telegence beziehen…(jetzt erklären die dass sie Servicenummern anbieten, die gemietet werden können, und das die Anbieter für die Inhalte selbst verantwortlich sind)….
Nach den uns vorliegenden Rechnungsdaten haben Sie Dienste genutzt, die von dem Service-Provider WORLDLINES bereitgestellt werden. Die Verbindung wurde über die Servicenummer 1190095647 gemessen. IN-telegence hat den Nachweis der Abrechnungsgenauigkeit für die Verbindungspreisberechnung gegenüber der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post erbracht. Mit diesen Verbindungsdaten sind wir in der Lage Ihnen Auskunft geben zu können.
Über den genauen Inhalt des genutzten Service können wir leider nicht beauskunften. Sie können sich mit Anfragen zum Dienst direkt an folgende Anschrift wenden:
Worldlines…. (Jetzt kommt die Adresse mit Tel. Nr.)
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Erläuterungen weitergeholfen zu haben. Wenden sie sich mit weiteren Fragen zur Rechnugnsstellung auch gerne an die Hotline des acoreus Kundenservice unter der Rufnummer XXXXXX.
Mit frreundlichen Grüßen
acoreus Kundenservice“
Ich schätze mal die gehen jetzt davon aus es ist alles klar, und ich zahle – oder?
Wer ich aber nicht. Ich würde jetzt nur gern wissen wie´s jetzt weitergeht?
Einspruch an Worldlines (wie Vordruck), und IN-telegence noch mal anschreiben dass ich nicht vorhabe zu zahlen? Oder bei Worldlines anrufen?
Wie soll ich meine Begründung hintermauern, wenn ich nicht sicher bin über welche Seite das gelaufen ist? Ich vermute ja immer noch über XWW.1md.de, bin mir aber nicht sicher.
Das ist schon ziemlich verzwackt alles...
Grüße T.