WebConnect_V2.02

pappnase

Frisch registriert
Hallo,

ich wurde beim Surfen auf eine Seiet umgeleitet, wo mehrere Pop-Ups erschienen, die meine Sicherheitseinstellungen kritisierten und zum Download einer Software von CrossKirk mit dem Namen WebConnect_V2.02 aufforderte. Obwohl ich verneinte und die Verbindung danach trennte, schrieb sich das als meine Startseite ein. Zwar erkennt YAW keinen Dialer und zeigt auch die normale Verbindungsnummer an, dennoch bin ich etwas besort. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

Gruss Pappnase

re

Hallo Frank,

YAW 3.0, habe mir jetzt 3.5 runtergeladen, und dieser warnt mich jetzt beim Ausführen von meinem Freenet Dialer vor einem 0190-Dialer. Allerdings zeigt der 0190-Warner 1.4 korrekte Verbindungen an und ich konnte mich vorher über die Freenet Einwahl auch in meine Verbindungsdaten einlogen, was bei externen Einwahlen ja eigentlich nicht geht.

Gruss Marc

Hi,

YAW 3.5 ruft nun bei jedem x-beliebigem Progi "Hilfe"... So weit ich dass nun überblicke ist das Konzept nun umgedreht, man muss wie bei einer Firewall jede Anwendung entweder explizit erlauben oder diese wird geblockt. Auch nicht schlecht, so auf die schnelle betrachtet.

Zurück
Oben