Was ist mit der T-Offline-Page von Dittberner geschehen?

A

Anonymous

Hi,

sorry, falls das folgende thematisch nicht ganz hierher passt, aber was ist eigentlich mit der T-Offline-Homepage von dem Berliner Ingenieur Karlheinz Dittberner geschehen, die man immer unter

http://userpage.fu-berlin.de/~dittbern/Telekom/

erreichen konnte?

Dittberner war einer der ersten in Deutschland, die die Missetaten der Telekommunikationsanbieter gesammelt und publiziert hat, sein T-Offline-Magazin war erste Anlaufstelle für Infos über Mängel und Machenschaften z.B. bei der Deutsche Telekom AG, und hat bereits vielen Telco-Geschädigten, und insbesondere auch 019x-Fällen extrem weitergeholfen.

Hat man ihn mundtot gemacht? Oder warum sonst ist seine Page nicht mehr zu erreichen?

Falls Dittberner aufgehört haben sollte, wäre es meines Erachtens sehr sinnvoll, wenn jemand seine Page weitermachen/übernehmen würde - diesbezüglich auch mal eine Anfrage an Heiko.

Gruss,
Bodo

T-Offline wird es bald wieder geben!

Hi,

zu o.a. Thread kann ich beitragen, daß ich den Herrn Dittberner zwar nicht persönlich, sondern per eMail, Telefon und brieflich kenne, und habe ihn einfach mal angerufen, und zwar eben grade.

Dittberner ist ja Dipl.-Ing. und war an der Uni Berlin, und ist nun im Ruhestand, und deswegen mußte er seine Seiten (er hat mehrere laufen) nach und nach vom Uni-Server räumen. Er sucht derzeit nach einem neuen, guten und möglichst preiswerten Webhoster, und ist für Tips diesbezüglich dankbar. Wer da was weiß, bitte eMail an mich:

[email protected]

ich leite das dann weiter. Er braucht ca. 80 MB Speicherplatz, und sehr recht wäre ihm ein Webhoster in oder in der Nähe von Berlin.

Desgleichen wäre er z.B. auch an einer Kooperation mit Gleichgesinnten interessiert, Frage hier an Heiko, ob das für Dich interessant wäre. Wenn ja, bitte eMail an mich.

Ich würde mich über viele Vorschläge freuen, damit wir Herrn Dittberners T-Offline-Magazin bald wieder laufen haben, denn dass Material dort ist gerade für viele Telefonrechnung-Geschädigte bares Geld wert.

Gruss,
Grissom

Zurück
Oben