Was ist das ? Dialer ?

Heimkind

Frisch registriert
Ich kann vom Explorer die Startseite nicht mehr verändern, egal was ich mache ständig habe ich folgende Adresse wieder als Startseite
([...edit...]).
Sobald die Seite geöffnet ist warnt mich AntiVir das es einen Dialer gefunden hat und er geht nicht zu löschen, aber nur auf der einen Seite.Wie kann ich das löschen damit ich wieder ruhe habe und meine gewohnte Startseite wieder angezeigt wird? BITTE,BITTE helft mir ich bin kurz vorm verzweifeln ! :bigcry: :(

[URL entfernt - siehe NuBs. Dino]

Dino schrieb:
...und poste das Ergebnis mal als Attachment.
Dino meint: Du sollst Hijack ausführen, dann gibt es dort eine Schaltfläche zum anklicken "save log" (Logdatei speichern). Du sollst die Logdatei dann irgendwo hinspeichern, wo du sie wieder finden kannst (z.B. als hijack.txt) . Anschließend sollst Du hier eine Nachricht schreiben und bei der Nachricht unten auf "attachment hinzufügen" klicken. Wenn Du das tust, erscheint unten die Schaltfläche zum anklicken "durchsuchen". Wenn Du dort klickst, erscheinen wie im Explorer die dateien auf deinem PC und dort wählst du dann die gespeicherte logdatei aus (hijack.txt)

Zurück
Oben