Was ist da los bei "gewinnmagnet"?

U

Unregistriert

AW: Was ist da los bei "gewinnmagnet"?

Danke für die Info. Ich habe auch überlegt mich anzumelden. Meine Zweifel wurden nur nochmal bestätigt. Ich lass die Finger davon.
 
U

Unregistriert

AW: Was ist da los bei "gewinnmagnet"?

Hallo, ich schließe mich ebenfalls an. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, was denn hinter dem gewinnmagneten steckt. So ein Fensterchen öffnete sich gerade vor meinen Augen und ich wollte schon mal wissen, was dahinter steckt, bevor man blind auf "Weiter" klickt. Ich werde mich da raushalten, jeden Tag bekommt man die Möglichkeit irgendwo mitzumachen, es reicht mir wirklich hin. Nochmals danke.

Gruß
Janka
 
C

Cassandra

AW: Was ist da los bei "gewinnmagnet"?

Vielen Dank für diese erhellende Erleuchtung! Ich bin in den letztne Tagen auch mehrfahc auf dieses PopUp gestoßen und wurde etwas misstrauisch dabei. Da dacht eich mir, guck doch mal, ob schon jemand damit Erfahrung hat. Und da bin ich hier gelandet :)

Nochmal vielen Dank. Du hast mir viel Ärger erspart.

LG
Cassandra
 
U

Unregistriert

AW: Was ist da los bei "gewinnmagnet"?

Hab auch diesem pop up bekommen mir aber gedacht lese besser vorher mal im netz ob dazu was steht und vielen dank für die warnung :)

lay
 

EX-Taro

Frisch registriert
AW: Was ist da los bei "gewinnmagnet"?

Hallo Leute
Ja ja, das ist schon eine Sache mit diesen Gewinnspiele. Ich bin leider auch drauf reingefallen, habe aber zum Glück keine Kontodaten preisgegeben. Nun habe ich aber eine Rechnung von dieser tollen Firma bekommen, mit so einer Art versteckten Drohung. Preis: 48€ für 6 Monate und seit dem ersten Eintrag Massenweise E-Mails "....wir sind nicht alleine...."
Ich habe freundlich so gut wie allen Sendern zu verstehen gegeben, das ich kein Interesse an ihrem service habe.
Als das mit den Mails nach 2-3 Wochen aufhörte, rief mich eine Dame von GewinnMagnet an und wollte meine Kontodaten, die ich natürlich nicht hergab. "... dann werde ich sie hier löschen..." war die Antwort und dic Sache für mich erledigt. Jetzt geht der ganze Kram von vorne los und ich werde wohl mit Juristen und ähnlichen Leuten drohen müssen.
Was noch seltsam erscheint, die Firma sitzt in Darmstadt und hat die Bakverbindung: "Ostsächsische Sparkasse Dresden" ! Über diese Sparkasse laufen viele solcher Geschäfte, ist mir vor einiger Zeit schon aufgefallen.
Viele Dank fürs lesen und meldet Euch mal
EX-Taro
 
U

Unregistriert Danke

AW: Was ist da los bei "gewinnmagnet"?

besten Dank für die Auskunft !!!
 
U

Unregistriert

AW: Was ist da los bei "gewinnmagnet"?

Vielen Dank allerseits,

im Tab nebenan hab ich das Teilnahmeformular für Gewinnmagnet bereits ausgefüllt. die kleingedruckten AGBs haben mich zwar sehr stutzig gemacht, aber ich war dennoch bereit gewesen teilzunehmen. Kurz vor'm Absenden des Formulars hab ich dann doch noch nach Erfahrungsberichten von Gewinnmagnet recherchiert ...... und GottseiDank diese Seite gefunden, die mich wieder auf den Boden der Tatsachen brachte.

Danke dafür
der wurzelseppp
 
M

Merker

AW: Was ist da los bei "gewinnmagnet"?

Danke !

Auch ich wollte mich eintragen und habe euch nach kurzer Suche entdeckt.
Platz vier bei der Suche nach "......magnet" auf WEB.de.
 
U

Unregistriert

AW: Was ist da los bei "gewinnmagnet"?

Yo danke dir für diesen Beitrag, hab auch direkt google angeworfen denn ich fragte mich ob das sehr seriös ist das popup kam bei mir durch welove.de ... also pro7
tztztz...
 
U

Unregistriert

AW: Was ist da los bei "gewinnmagnet"?

Ich kann Euch allen GRUNDSÄTZLICH davon abraten, sich irgendwo anzumelden, was per Pop-Up Werbung macht. Ist meistens unseriös, man kann Firmenname, -sitz usw. nicht nachvollziehen und hat nachher den ganzen Ärger. Bei meiner Mutter hat solch eine Firma mal monatelang richtigen Telefonterror gemacht.
Also, Finger weg von sowas. Verträge u.ä. NIE über Internet abschliessen und nicht auf solche Gewinnspiel-Angebote reinfallen !! Am Besten, das Fenster gleich schliessen, dann kommt man auch nicht in Versuchung.

Gruss
Dani
 
F

Flo

AW: Was ist da los bei "gewinnmagnet"?

Vielen Dank für eure Mitteilungen! Wollte mich auch gerade anmelden bzw. weitergehen, doch glüchlicherweise gibt es Google!
lg Florian
 

Telekomunikacja

Frisch registriert
"Gewinnmagnet" bzw. Albrecht von H*** hat umgestellt. :eek:

Als ich gerade meinen web.de-account verlassen habe, öffnete sich folgendes pop-up:
Sehr geehrter Internet Nutzer,

Sie dürfen exklusiv bei der offiziellen Weltmeister-Umfrage teilnehmen: Werden Wir Weltmeister? möchten wir von Ihnen wissen und verlosen unter allen ausgewählten Teilnehmern zwei BMW!

Hierbei gibt es keine richtige oder falsche Antwort.

Jede Stimme nimmt an der Verlosung teil.

http://www.v*wm.de

Als ausgewählter Teilnehmer erhalten Sie zusätzlich 50,- EURO*! ACHTUNG: Die 50,- EURO gibt es nur noch bis zum 31.05.2006

IHRE VORTEILE ALS AUSGEWÄHLTER TEILNEHMER:

  • Offizieller Umfrage-Teilnehmer
  • Chance auf zwei BMW
  • 50,- EURO*
Die Umfrage dauert nur 2 Minuten. Jetzt mitmachen und belohnt werden:
http://www.v*wm.de
Vielen Dank und viel Erfolg.
Ihr PLANET** Team

*Durch einen Gutschein im Wert von 50 Euro für Bücher von DER CLUB B*** bei Abschluss einer Neumitgliedschaft.
Klickt man den link http://www.v*wm.de, der nur vermeintlich existiert (s. att. "Eigenschaften") :cool: , an, landet man auf http://www.planet**.com/cgi-bin/wingame.pl?partner_pk=300&wingame_pk=26&sub_id=textpop.

Sowohl "AGB" als auch "Impressum" und "Datenschutz" sind leer :scherzkeks: :
Code:
javascript://
 

Anhänge

  • Weltmeister1.GIF
    Weltmeister1.GIF
    16,7 KB · Aufrufe: 382
  • Eigenschaften.GIF
    Eigenschaften.GIF
    8,3 KB · Aufrufe: 314

Telekomunikacja

Frisch registriert
Nachtrag:

Der link, unter dem sich das pop-up-Fenster öffnet, lautet übrigens http://adimg.uimserv.net/PLANET**/v4w_text_pop_subid.html.
 

siaca

Frisch registriert
AW: Was ist da los bei "gewinnmagnet"?

Ich kann ebenfalls nur sagen FINGER WEG!
Ich habe mich auch dort registriert, da ich aber keine Bestätigungsmail bekam, habe ich nicht gekündigt. Bekam daher gleichmal 48 Euro abgebucht.
Erneute Kündigung: Keine Reaktion. Dann hab ich's leider vergessen. Muss wohl nicht erwähnen,d ass ich bisher nichts gewonnen habe.
Aufmerksam wurde ich, als mir heute erneut 48 Euro abgebucht wurden. Ein Anruf bei der Firma ergab dann, dass meine Kündigung nicht einging. Komisch... Diesesmal bin ich auf jedenfall hinterher, dass meine Kündigung eingeht. Einziger Pluspunkt: Die Dame am Telefon war wirklich net...
 

coluche

Frisch registriert
AW: Was ist da los bei "gewinnmagnet"?

Ein Anruf bei der Firma ergab dann, dass meine Kündigung nicht einging. Komisch...
ja klar... und die Erde ist eine Scheibe, gell?:-D

Ein kurzer Widerruf, und das Geld ist wieder da.
Mit online banking geht das sekundenschnell.
Habe jetzt noch nicht den ganzen thread durchgelesen. Aber so wie es aussieht, ist es ein Anbieter, welches mit gleichen Maschen wie die anderen hier besprochenen arbeitet.
Die Kosten für die Teilnahme sind nicht oder nur unscheinbar auf der Homepage zu sehen? Wusstest du was du zahlen müsstest?
[..........]

Rechtlich bedenkliche Teile gelöscht. Feststellungen, ob Verträge gültig sind oder nicht können im allgemeinen von hier aus nicht getroffen werden. MOD/BR
 
Oben