was gegen bonusnet hilft!

A

Anonymous

Weiter unten im Forum hab ich schon beschrieben was mir mit bonusnet passiert ist.

Heute habe ich eine mail, mit der Bestätigung der Kündigung meines Probeabos erhalten.

Wenn ihr wisst das ihr nie einen Vertrag mit denen eingegangen seid, bombardiert deren Buchhaltung mit mails, sagt das ihr die Sache an euren Anwalt weiter gebt bzw, sie direkt mit ihm in Kontakt treten sollt habe jede Werbung von denen gestern und heute an deren Buchhaltung weitergeleitet, der vorletzten mail (gestern Abend) fügte ich bei das wenn ich weiter von ihnen belästigt werden würde würde ich Anzeige erstatten und in der letzten mail (heut morgen) teilte ich denen mit das ichs mir anders überlegt hätee ich würde sofort Anzeige erstatten, da ich mittlerweile einiges über die Firma erfahren hätte.

Und bum da kam die Bestätigung einer Kündigung (hab zwar nie gekündigt, da ich nie ein Probeabo erhalten hab) aber egal, ich hab meine Ruhe.

Kann ich eigentlich trotzdem eine Anzeige machen??? Die Leute da sind nämlich echt dreist und ich würde denen wirklich gerne eine reinwürgen.

Also alle die die Ärger mit der Firma haben...ZAHLT NCIHT, WEHRT EUCH

Gruss
Petra

Bonusnet

Da kann ich nur hoffen, das ich nun auch meine Ruhe habe :lol:
Bekam Heute mal wieder eine Mahnung von denen, zuvor eben massig Werbung :evil: Hab da weder was abonniert, noch hab ich mich angemeldet. Hab dann aber auch mit dem Anwalt gedroht, denn ich bin es wirklich leid. Nach der Sache mit EmSAT bin ich so geladen, daß ich wirklich zum Anwalt gehen würde. Na ja, bin mal gespannt, ob eine Drohung reicht und sie mich nun in Ruhe lassen.

Bonus.Net und die ........ des RA Hansen

Ich bin auch einer, der angeblich 2 Abo bestellt haben soll. Eins im Februar 2004 und eins im März 2004. Habe dann angeblich Mahnungen erhalten und im September dann die erste Post von Herrn Hansen. Nach kurzer Mitteilung, dss ich nichts bestellt habe und der Info er möge sich weiter an meinen Anwalt wenden wurde ein Abo auf einmal storniert. Für das andere solle ich aber zahlen. Mir wurden meine persönlichen Daten mitgeteilt, allerdings war auch bei mir ein falsches Geburtsdatum angegeben. Heute kam wieder Post ich solle schriftlich mitteilen, dass ich die Bestellung nicht gemacht habe. Werde Strafanzeige bei der Polizei in Hamburg stellen und gleichzeitig die mir jetzt bekannten Internetseiten und die Kopie meiner Anzeige an STERN TV weiterleiten. Es ist doch schon sehr verwunderlich, dass ein Anwalt keinen vernünftigen Briefbogen besitzt und sich zur Darstellung seiner Adressen der Kopf- und Fußzeilen von MS Word bedienen muß. Mein Anwalt hat einen vernünftigen Briefbogen.

Bonusnet, Tv-Winner, Advobilling und wie diese laden alle heißen gehören in den grosen Firmen.... um einen gewissen herrn j. k. Dessen Machenschaften auch irgendwo bei NDR auf der internetseite zu finden sind

Hast Du in deiner Firmenaufstellung nicht eine Firma vergessen? Die Vermarkter der allseits beliebten Firma CROSSKIRK SL?
;)

Anhänge

• alonglongtimeago.jpg
    alonglongtimeago.jpg
    32 KB · Aufrufe: 277
Zurück
Oben