Warnung !!!!!

A

Anonymous

WARNUNG !!! Neuer DIALER : !!! 19216801 ! Name : TheInternet(2) ! installiert sich selbst . Habe vergeblich versucht ihn zu löschen , was nicht funktioniert ! Er installiert sich immer wieder von selbst ! Auch die Nummer 0000 ist ein 0190-Dialer ! Habe gottseidank einen 0190-Warner der mich schützt und mich sofort vom Internet trennt , wenn sowas sein sollte ! :evil:

Jo, sehe ich auch so. Du bist dem bösen "Dialer" AOL 7.0 aufgesessen. ;)

Im Ernst: das kommt durch die AOL 7.0-Software und muß so sein

Dialer

Nein , das kommt nicht von AOL 7.0 ! Ich hab 7.0 schon länger drauf ! Und nie ist sowas gewesen ! Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen ! Und es gibt viele verschiedene 0190-Dialer ! nur die oben aufgeführte Nummer scheint neu zu sein. Jedenfalls ist das keine Aol nummer ! Genau wie die 0000 , das ist auch eine 0190er ! Weiß ich aus eigener Erfahrung . :-?

Re: Dialer

Jessi schrieb:
Nein , das kommt nicht von AOL 7.0 ! Ich hab 7.0 schon länger drauf ! Und nie ist sowas gewesen ! Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen ! Und es gibt viele verschiedene 0190-Dialer ! nur die oben aufgeführte Nummer scheint neu zu sein. Jedenfalls ist das keine Aol nummer ! Genau wie die 0000 , das ist auch eine 0190er ! Weiß ich aus eigener Erfahrung . :-?

Wenn der 0190-Warner konsequent trennt, kommst du jetzt mit AOL noch online???

Gruss Frank

Zurück
Oben