Warez über Warez!

dialerfucker

Frisch registriert
@all;
...vor langer Zeit gab es sie tatsächlich, die warez-Seiten. Und viele haben da auch ordentlich was runtergeladen.
Die Zeit ist vorbei, seit der Autor öffentlich im Netz bekannt gab: "Ich hab euch jetzt über so lange Zeit Software für nix in den A.... geschoben, und ihr habt mich, statt einem thanks nur noch angemacht, wegen Sachen die nicht so funktionierten, wie ihr es wolltet..." Damit hat der Autor die Seite geschlossen! Definitiv.
Auf der warez-welle, die es im ursprünglichen Sinn gar nicht mehr gibt, reiten jetzt eine ganze Horde Raubritter. Hier ein Beispiel, eben gerade aus dem Netz gezogen:
Diese Site ist die beste Warez Site im Netz! Glaubt mir! Ich mach sie! Ihr kennt doch sicher diese lästigen PopUps! Auf meiner Site gibt es eigentlich keine! Aber es kann sein das mal eins kommt! Aber nur gute Popups! Die dienen nur dazu das ich mehr Gamez & Appz uppen kann! Weil mit denen finanziere ich meinen Webspace!

Wichtige Newz:Ich habe gemerkt, dass viele Leutz einfach Linkz der Appz zu ihren Pagez gemacht haben und somit wurde mein Traffic Limit überschritten und ich musste erst fett Kohle blechen und musste mir nen neuen Webspace Anbieter suchen! Also muss ich die GANZE Warez Section mit einem Passwort belegen! Wer eins will erfährt dort wie man an eins kommt! Sorry für die nicht Schuldigen!

Bitte falls ihr ein paar gute Gamez habt oder Proggz oder was auch immer damit die Warez Generation weiterleben kann dann mailt mir bitte! Mailt mir bitte nicht gleich die Proggz sondern erst einmal eine Mail das ihr ein nützliches Prog oder Game habt! Schreibt dazu noch eine kleine Info (z.B.: was man mit dem Prog machen kann,... oder was das für ein Spiel ist) Euer Webmazter !

+ + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + +

Falls ihr auch Webmazter werden wollt schickt mir eine E-Mail <--- (klickt hier!) Wenn ihr fit im Internet seid und euch auskennt mit Homepagez bauen und einen DSL Anschluss habt mailt mir <--- (klickt hier!) Ihr könnt auch wenn ihr wollt nur einzelne Sections machen oder bei ihnen mitwirken! Oder ihr habt eine Idee für eine neue Section! Dann klickt hier! Oder ihr meldet euch einfach mal über ICQ!
Bald ist die Upload Section fertig und ihr könnt Sachen auf unseren Server laden! Bitte Uppt was das Zeug hält! Danke euer Webmazter!
Ratet mal, bei wem man hier landet?
Es tauchen immer mehr dieser edlen warez-Ritter-Seiten auf. Obacht,
diesen "Underground" gibt es nicht mehr! Ausser mit Sexseiten hat man ja auch noch sonstwo eine ganz nette Trefferquote! Und was dainter steckt, sind Sexseitchen und eine Menge Sch....!
Ach so, ja, zu besichtigen ist das Elend unter www.hackerag.de. Wer der Dialerhersteller ist, dürfte wohl klar sein. Das ist seit Januar die xy-Variante von hackerag, erinnert diesmal an den klassischen Türabdrücker: Unterztützen Zie bitte die Knaztgenerazion der alternden Nezz-Zünder...
:evil:

Zusammenfassend muß man sagen, daß diese Hackerseiten ein ziemlicher Schwachsinn sind.

Fragte mich doch gestern jemand, wie er seine IP-Adresse so fälschen könne, daß dort nichts mehr von T-Online steht. Das ginge - er habe das auf so einer Hackerseite gelesen.

Mein Vorschlag, sich über einen anderen Provider einzuwählen, kam nicht sehr gut an.

Kurze Zeit später: "Wo kriege ich Linux her? Damit geht das."

:argl:

Zurück
Oben