vorsicht []

A

Anonymous

:x ich habe heute meine telekomrechnung angesehen. mir wurden für 28 sec. 26 euro berechnet. die nummer war mir total unbekannt. habe im netz gesucht und bemerkt, dass hier viele über diese nummer [] wurden also vorsicht 090090001223

[Virenscanner: 2 Wörter entfernt]

jo abzocke über einen legalen dialer mit einer registrierten nummer..

würde mal sagen deine "abzocke" ist eine schutzbehauptung, nicht mehr.

lerne lesen bzw mach die augen auf wenn du im internet surfst. glaub mir du gehörst zu der spezies die in den nächsten generationen aussterben wird.. mangelns intelligenz.

ciao 0:-)

Schutzbehauptung? Genau! Wozu sollte irgendeine anonyme TanjaXY hier eine Schutzbehauptung ablassen? HIER muss sie sich jedenfalls nicht rechtfertigen. Etwas anderes wäre es, wenn sie die Kosten vor der Familie, ihrem Festnetzprovider, einem Anwalt oder einem Richter begründen müsste.

Also, lieber Gast, da Du es offensichtlich bist, der nicht von 11:00 Uhr bis Mittag denken kann, halte ich - insbesondere öffentliche - Zweifel an anderer Leute Intelligenz gerade aus Deiner Richtung für weniger angebracht.
Such' Dir einen IQ-Test-Content für Deinen Dialer und setze Dich damit intensiv auseinander. Wenn das Ergebnis nach mehrmaligem Versuch immer noch nicht über Zimmertemperatur liegt...nicht wundern!

anonymer Troll schrieb:
lerne lesen bzw mach die augen auf wenn du im internet surfst. glaub mir du gehörst zu der spezies die in den nächsten generationen aussterben wird.. mangelns intelligenz.

Ich denke, aussterben wird bald was ganz anderes - nämlich das, mit dem Leute wie Du ihr Geld "verdienen"... :wink:

Anonymer Einstein schrieb:

Wer schreiben kann, ist auch im Vorteil, oder:
Die größten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln. :splat:

MfG
L.

sascha schrieb:
anonymer Troll schrieb:

Ich denke, aussterben wird bald was ganz anderes - nämlich das, mit dem Leute wie Du ihr Geld "verdienen"... :wink:

aussterben wird eins nicht, die dummheit der user und damit deren beschwerden.

"verdienen" .. ja ich nenne es nicht arbyte. na und? ist es verboten spaß an seinem job zu haben? eine arbeit die sinnvoll ist und die täglich neue herausvorderungen an einen stellt?
ich habe spaß am job und somit kommt der erfolg von selbst. egal ob dialer LS, KK - whatever $-)

was arbeitest du, bzw was "verdienst" du? hast du deine berufung schon gefunden? ich glaube ja. glückwunsch.

@Stalker2002: :wink:

@Reducal: schön dass du christ bist. ;)

schönen montag morgen noch :)

ps: Die "Dinos" sind ausgestorben

Zurück
Oben