mutterheimat
Frisch registriert
Ich habe diesbezüglich ein Problem. Ich SOLL 2 kostenpflichtige Spiele aus dem Internet heruntergeladen haben. Es wurde mir auch jeweils ein Aktivierungscode für jedes Spiel zugesandt, welchen ich NICHT benutzt habe. Die Abrechnung erfolgt über die T-online/t-com Rechnung. Ich habe den Herrschaften dort per E-mail mitgeteilt, daß ich nichts wissentlich heruntergeladen habe, schon gar keine Kinder-Computerspiele. Des weiteren habe ich Strafanzeige bei der Polizei gestellt und eine Sperre bei der Telekom eintragen lassen, erst 30 Tage und nun nochmal 60 Tage, damit kein Geld abgezogen wird. Offensichtlich sind Herrschaften mit Hackprogrammen unterwegs, welche Daten ausspähen und dann auf fremde Namen einkaufen. Ein Fax mit dem entsprechenden Vorgang (pol. Anzeige) ist von mir bei der Telekom eingetrudelt. Was soll ich eigentlich noch machen, damit man endlich mal eine fachkompetente Mitteilung seitens der Telekom bekommt, was bezüglich dieses Problems nun aktuell Fakt ist. Offensichtlich bin ich nicht der einzige Fall. Habe ich überhaupt etwas fasch gemacht und weiß es noch nicht einmal? :wall: