Vorsicht Betrug bei eBay-Kleinanzeigen Firma Schlüter, Seevetal

Martin4157

Frisch registriert
Achtung Betrug durch die Firma Softwarehandel Schlüter bei eBay Kleinanzeigen Verkauft über Anzeigen die Sprachsoftware Dragon. Hat diverse Anzeigen auf dieser Plattform gesetzt.
Gibt sich zusätzlich als geprüfter eBay Händler aus und kopiert das in die Anzeige bei e BayKleinanzeigen- Firma hat nachdem ich keine Antwort auf meine Anfrage erhielt, nach Rücksprache mit den FiÄmtern Flensburg und Kiel überhaupt nicht die in der Anzeige aufgegebene StNr. Habe die Steuerfahndung/Bereitschaftsdienst in Lüneburg aktiviert.
Dann hat das Unternehmen keine Gewerbeanmeldung in Lüneburg durchgeführt (nach Telef. Rücksprache) Die angegebene Ordnungsnummer ist gefälscht. Email-Adresse gefälscht. Gmx.de informiert. Ferner Anzeige bei der Polizei in Seevetal wegen Betrugs durchgeführt.
TelNr.? Kommt immer der Anschluß ist laufend besetzt oder ein AB dran-Teilnehmer ist z,Zt. nicht erreichbar.

Das Unternehmen bietet Softwarelizenzen mit Akt.-Key an. Hat jemand Erfahrung mit dem Unternehmen, dann bitte hier veröffentlichen. Vielen Dank!


Softwarehandel (Kleingewerbe)
Gerd Schlüter
Am Saal 12
21217 Seevetal
Kontakt
Telefon: 01789261026
E-Mail: Schlü[email protected]
Gerwerbeanmeldung Lüneburg
Kleingewerbe: GewA1 IGN: 00563820
Steuernummer: 15/200/54843

Danke!
 
@jupp11 ja das ist gut möglich:eek: Trinkt dann mit seinen selbstgebrannten DVD Dragon Sprachsoftware, die er auf seinem dezenten Verkaufstischchen hat - mit ALDI-NORD Bruder Samstag um 11.00 Kaffee:p

Wenn das alles nicht so zum Kotzen ist .......sorry!!:(
 
Zurück
Oben