Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Hallo,bei uns war es genau, wie es manu beschreibt. Am 16.08.2011 kam der Anruf. Ich mußte lachen, da ich mir vollkommen sicher sein konnte, niemals einen solchen Auftrag gegeben zu haben. Wir haben lediglich eine Homepage, suchen aber unsere Kunden nicht über das Internet.Wie gesagt, ich lachte der Dame laut ins Ohr und bat um die Rechnungskopie, um sie unserem Anwalt zur Prüfung vorzulegen. Darauf hin fragte sie, warum ich denn so streitlustig sei. Ich bat sie einen Moment dran zu bleiben, bis ich die Nummer, die sich übertragen hatte notiert habe, aber da legte sie schon auf. Bis heute ist keine Rechnung gekommen und ich habe nichts mehr gehört von der Dame.Wenn jemand die 0152... Nummer haben möchte. Kann ich sie gerne hier veröffentlichen.GrußFrau Holle
Hallo,
bei uns war es genau, wie es manu beschreibt. Am 16.08.2011 kam der Anruf. Ich mußte lachen, da ich mir vollkommen sicher sein konnte, niemals einen solchen Auftrag gegeben zu haben. Wir haben lediglich eine Homepage, suchen aber unsere Kunden nicht über das Internet.
Wie gesagt, ich lachte der Dame laut ins Ohr und bat um die Rechnungskopie, um sie unserem Anwalt zur Prüfung vorzulegen. Darauf hin fragte sie, warum ich denn so streitlustig sei. Ich bat sie einen Moment dran zu bleiben, bis ich die Nummer, die sich übertragen hatte notiert habe, aber da legte sie schon auf. Bis heute ist keine Rechnung gekommen und ich habe nichts mehr gehört von der Dame.
Wenn jemand die 0152... Nummer haben möchte. Kann ich sie gerne hier veröffentlichen.
Gruß
Frau Holle