Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben doch heute alle Computer ...
Zumindest helfen uns die Computer beim Lösen von Problemen, die wir ohne Computer überhaupt nicht hätten!Leider ??? oder Gott sei Dank ???
Zumindest helfen uns die Computer beim Lösen von Problemen, die wir ohne Computer überhaupt nicht hätten!
Wenn Du dafür 3 Monate in der Sonne braten kannst - da sind 2 - 3 Stunden Arbeit am Tag drin.
Bin auch über Weihnachten wieder 3 Wochen dort
Irgendwie muß aber auch Geld ins Haus kommen.
Aber keine Sorge, die Erholung kommt nicht zu kurz - aber DIE Bilder sind zensiert
Wenn ich Urlaub habe ,habe ich Urlaub und mit meiner beruflichen Tätigkeit nichts ,aber auch rein garnichts am Hut...
Andererseits, wenn ich (wie es mein Job hergibt) mal eben für mich kostenlos und dann noch bezahlt, 7 Wochen in Barcelona arbeiten darf, oder Ostern auf den Bahamas verbringen soll bzw. im Januar in Florida unter anderem die Keys besuchen darf oder die Everglades erkunde oder mir auf Castaway Key am 24.1 einen Sonnenbrand hole oder eine Mittelmeerschippertour von Gibraltar nach Nizza machen soll, dafür dann aber eben meine 8 Std. Arbeit am Tag dort erledigen muss... Her mit noch mehr solcher Arbeitsurlaube
Naja auf die nächste Kreuzfahrt von Hamburg nach Cape Carnaveral arbeite ich jetzt auch schon wieder hin...
Zumindest helfen uns die Computer beim Lösen von Problemen, die wir ohne Computer überhaupt nicht hätten!
Realistisch betrachtet hat sich so aber noch kaum jemand verbessert. "Verändert" vielleicht, aber nur außerordentlich selten wirklich verbessert.Internet und Beziehung
Leider kommt es sehr oft vor, dass Beziehungen auseinander gehen, weil der Partner im Internet jemand Anderes kennen gelernt hat.
Realistisch betrachtet hat sich so aber noch kaum jemand verbessert. "Verändert" vielleicht, aber nur außerordentlich selten wirklich verbessert.
Hart in der Sache diskutieren ist in Ordnung, nur Kopfe einschlagen, das lassen wir hier nicht zu.