painsucker
Frisch registriert
hallo mal eine kurze frage weiß nicht ob es das richtige forum dafür ist, aber in anderen Foren bekomm ich ewig keine Antworta.
ich soll für den monat mai 500€ bezahlen weil ich angeblich einen 0900 service genutz haben soll. ich erklärte voda nachdem ich den einzelverbindungsnachweiß bekommen hab das das total unlogisch sei da die verbindungen von 02.11Uhr bis 22:34Uhr immerwieder und teilweiße nur für 4 sekunden waren. voda gab mir daraufhin eine 200€ gutschrift. die restlichen 300€ will ich aber auch nicht bezahlen. also schrieb ich voda das die mir eine rechnung schicken sollen ohne 0900 verbindungen damit ich wenigstens mein teil bezahlen kann und ich grad noch dabei bin mit dem anbieter des 0900 services das problem zu klären. daraufhin rief voda mich an und bestand auf das gesamte geld. ich sagte wenn das so ist möchte ich bitte einen nachweiß der technischen prüfung nach § 45i Abs. 1 TKG. die meinte das gibts nicht, der einzelverbindungsnachweiß würde reichen und sie würden mir empfehlen zu bezahlen. zwei tage später war mein handy gesperrt ohne das voda geschrieben hat oder mich telefonisch darüber informiert hat.
meine frage ist, dürfen die das?
ich soll für den monat mai 500€ bezahlen weil ich angeblich einen 0900 service genutz haben soll. ich erklärte voda nachdem ich den einzelverbindungsnachweiß bekommen hab das das total unlogisch sei da die verbindungen von 02.11Uhr bis 22:34Uhr immerwieder und teilweiße nur für 4 sekunden waren. voda gab mir daraufhin eine 200€ gutschrift. die restlichen 300€ will ich aber auch nicht bezahlen. also schrieb ich voda das die mir eine rechnung schicken sollen ohne 0900 verbindungen damit ich wenigstens mein teil bezahlen kann und ich grad noch dabei bin mit dem anbieter des 0900 services das problem zu klären. daraufhin rief voda mich an und bestand auf das gesamte geld. ich sagte wenn das so ist möchte ich bitte einen nachweiß der technischen prüfung nach § 45i Abs. 1 TKG. die meinte das gibts nicht, der einzelverbindungsnachweiß würde reichen und sie würden mir empfehlen zu bezahlen. zwei tage später war mein handy gesperrt ohne das voda geschrieben hat oder mich telefonisch darüber informiert hat.
meine frage ist, dürfen die das?