Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
AW: Virenalarm? Startseite verändert? Nichts geht mehr?Hallo Leute,jetzt bin ich mal gespannt ob mir einer Weiterhelfen kann.Folgendes Problem.Ich kann ganz normal ins Internet kann auch meine Seiten nirmal aufrufen und dann von jetzt auf gleich gehen bestimmte Seiten gar nicht mehr dazu gehören zb. Amazon.de google.de Bonprix.de ein Teil von Web.de nicht Yahoo.de geht auch nicht. Auf google komme ich zwar drauf aber suchen is nicht. Fireball zb geht gmx.de ebenfalls aber der rest nicht. Dann nach ein paar Tagen geht es manchmal wieder aber auchnicht lange und dann ist wieder alles geblockt.Ich benutze FireFox 2 neustes Update Windows XP Home auch aktuell. Firewall hatte ich vor 2 Tagen noch drauf ( ZoneAlarm ) Antivir von Avira aber der Dienst kann nicht gestertet werden ?Viren habe ich aber so keine erkennen können zumindets das Zonealarm hat nichts gefunden. Ich habe auch mal GMER drüberlaufen lassen das hatte ein paar einträge aber die sind vergangenheit. Registry ist aufgeräumt und sämtliche alten verwaise sind gelöscht.Weiß einer einen Rat ?Gruß Sineo
AW: Virenalarm? Startseite verändert? Nichts geht mehr?
Hallo Leute,
jetzt bin ich mal gespannt ob mir einer Weiterhelfen kann.
Folgendes Problem.
Ich kann ganz normal ins Internet kann auch meine Seiten nirmal aufrufen und dann von jetzt auf gleich gehen bestimmte Seiten gar nicht mehr dazu gehören zb. Amazon.de google.de Bonprix.de ein Teil von Web.de nicht Yahoo.de geht auch nicht. Auf google komme ich zwar drauf aber suchen is nicht. Fireball zb geht gmx.de ebenfalls aber der rest nicht. Dann nach ein paar Tagen geht es manchmal wieder aber auchnicht lange und dann ist wieder alles geblockt.
Ich benutze FireFox 2 neustes Update Windows XP Home auch aktuell. Firewall hatte ich vor 2 Tagen noch drauf ( ZoneAlarm ) Antivir von Avira aber der Dienst kann nicht gestertet werden ?
Viren habe ich aber so keine erkennen können zumindets das Zonealarm hat nichts gefunden. Ich habe auch mal GMER drüberlaufen lassen das hatte ein paar einträge aber die sind vergangenheit. Registry ist aufgeräumt und sämtliche alten verwaise sind gelöscht.
Weiß einer einen Rat ?
Gruß Sineo