Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
AW: Virenalarm? Startseite verändert? Nichts geht mehr?Hallo,ich habe Probleme mit dem Internet Explorer. Standardmässig verwende ich "about:blank" als Startseite. Nun hat sich leider irgendwas in die Browsereinstellung geschlichen und ändert mir ständig die Startseite auf [noparse]www.msn.com[/noparse] Adaware enteckt zwar jeweils die Bedrohung und löscht sie dann auch, aber beim nächsten Systemstart beginnt das Ganze dann wieder von vorne. Ich wollte nun eigentlich die von dialerschutz.de empfohlene aktion"Start-> Ausführen "regedit" (ohne Anführungsstriche) eingeben. Klicken Sie sich nun im linken Fenster zum richtigen Schlüssel durch:HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Policies \ Microsoft \ Internet Explorer \ Control Panel. Dann klicken Sie im rechten Fenster auf "HomePage" (Doppelklick) Hier ändern Sie den Wert auf 00 00 00 00."durchführen, aber wenn ich finde den oben erwähnten pfand und "control panel" nicht in dieser form.was soll ich tun? Adware gibt mir bei jedem scan an, dass unter "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Internet Explorer" was nicht stimmt...beste grüsse aus der schweizkarl
AW: Virenalarm? Startseite verändert? Nichts geht mehr?
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Internet Explorer. Standardmässig verwende ich "about:blank" als Startseite. Nun hat sich leider irgendwas in die Browsereinstellung geschlichen und ändert mir ständig die Startseite auf [noparse]www.msn.com[/noparse] Adaware enteckt zwar jeweils die Bedrohung und löscht sie dann auch, aber beim nächsten Systemstart beginnt das Ganze dann wieder von vorne. Ich wollte nun eigentlich die von dialerschutz.de empfohlene aktion
"Start-> Ausführen "regedit" (ohne Anführungsstriche) eingeben. Klicken Sie sich nun im linken Fenster zum richtigen Schlüssel durch:HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Policies \ Microsoft \ Internet Explorer \ Control Panel. Dann klicken Sie im rechten Fenster auf "HomePage" (Doppelklick) Hier ändern Sie den Wert auf 00 00 00 00."
durchführen, aber wenn ich finde den oben erwähnten pfand und "control panel" nicht in dieser form.
was soll ich tun? Adware gibt mir bei jedem scan an, dass unter "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Internet Explorer" was nicht stimmt...
beste grüsse aus der schweiz
karl