versteh nicht was ich machen soll

wimpy50

Frisch registriert
Ls,
Ich lebe seit 1,5 jahren in Deutschland und kann noch nicht alles was in diese forum geschrieben ist, verstehen.

Ich habe 2 mal eine fehler gemacht. erstmal bei gewinspiel und spater bei routeplaner.
Ich lese hier dass ich nicht zahlen muss aber was kann ich erwarten?

Fur gewinspiel habe ich nach empfang von intrum justitia bezahlt. Ich habe grosse problemen das nochmals zu tun.

Ist es moglich mit eine anwalt etwas zu machen??

Bitte geben sie rat.

fr.gr,

Wim :wall:

AW: versteh nicht was ich machen soll

Es ist ganz einfach. Du wirst ein paar alberne Mahnungen kriegen, aber danach schläft das von selbst ein. Wenn Du nicht zahlst und nicht reagierst, kannst Du Dein Geld behalten.

Nach deutschem Recht haben die Abzocker keinen Anspruch auf das Geld, und die wissen das auch genau. Die leben nur von den Zahlungen ängstlicher Leute, die ihre Rechte nicht kennen.

Quite easy. You will get some of those silly dunning letters, maybe 4 or 5 or 6, but after that the case will cease and go asleep by itself without doing anything.
If you do not pay and do not react, you can keep your money.

According to German law, the crooks don`t have the right to demand that money, and they know that very well. They only make their livings by payments of frightened consumers who do not know about their rights.

Herzlichen dank fur die schnelle antwort.

fr.gr,

Wim

---------- Artikel hinzugefügt um 22:11:02 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 22:09:31 ----------

Zu schnell.

Ist das sicher dass diese leute vom gericht immer verlieren?

Sicher ist da überhaupt nichts. Uns ist nur kein Fall bekannt, in dem das anders gewesen wäre.

Zurück
Oben