Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Ich finde, das sich in dem Thread bei jagin einige Leute bemerkenswert "verewigt" haben. Gut gefällt mir z. B. T. Huch, der eindeutig merkbefreit ist. Sein Vorwuf:Da beschwert sich einer über die Wortwahl und bezeichnet andere dann als "Gesocks & Abschaum". Naja; spricht für sich, aber kaum für Huch und Consorten.Das wäre von M. D. nun wirklich zuviel verlangt.Ja, das ist vielleicht eine Überlegung wert. Andererseits: warum die Typen dadurch adeln, dass man sie ernst nimmt?M. Boettcher
Ich finde, das sich in dem Thread bei jagin einige Leute bemerkenswert "verewigt" haben. Gut gefällt mir z. B. T. Huch, der eindeutig merkbefreit ist. Sein Vorwuf:
Da beschwert sich einer über die Wortwahl und bezeichnet andere dann als "Gesocks & Abschaum". Naja; spricht für sich, aber kaum für Huch und Consorten.
Das wäre von M. D. nun wirklich zuviel verlangt.
Ja, das ist vielleicht eine Überlegung wert. Andererseits: warum die Typen dadurch adeln, dass man sie ernst nimmt?
M. Boettcher