Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Oh man. Ich glaube es nicht. Habe mich eben da angemeldet. Nebenbei mit den Kids was besprochen,... Nicht aufgepasst. Halte mich ein für nen intelligenten Menschen, aber das war so dämlich.Habe sogar den Bestätigungslink in der eMail bestätigt. erst DANN misstrauisch geworden und nachgesehen. Das geht schon fast an die Schamgrenze!Nun meine Frage losgelöst von dem ganzen Thema nicht antworten...1. Ich habe mich als nicht eingetragener Verein angemeldet. Macht das rechtlich nen Unterschied?!2. hat es schon mal wer probiert, die Förderung nach nem Mahnbescheid gerichtlich feststellen zu lassen?!Danke
Oh man. Ich glaube es nicht. Habe mich eben da angemeldet. Nebenbei mit den Kids was besprochen,... Nicht aufgepasst. Halte mich ein für nen intelligenten Menschen, aber das war so dämlich.
Habe sogar den Bestätigungslink in der eMail bestätigt. erst DANN misstrauisch geworden und nachgesehen. Das geht schon fast an die Schamgrenze!
Nun meine Frage losgelöst von dem ganzen Thema nicht antworten...
1. Ich habe mich als nicht eingetragener Verein angemeldet. Macht das rechtlich nen Unterschied?!
2. hat es schon mal wer probiert, die Förderung nach nem Mahnbescheid gerichtlich feststellen zu lassen?!
Danke