Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
hab letztes Jahr von denen auch so nen Brief bekommen, weil ich drauf reingefallen bin, auch mit dem Urteil. Da gibt es bei einer Verbraucherzentrale einen vorgefertigten Brief, den habe ich denen geschickt mit Einschreiben/Rückschein. Drin steht, dass alles ein Versehen war usw. Danach habe ich noch ein oder zwei Drohbriefe erhalten, dann war Ruhe. Auf die Drohbriefe zu antworten, ist sinnlos.Ein Mahnbescheid oder gar eine Klage kam nie, da sind denen die Gerichtskosten zu teuer. Die sind übrigens seit August 2013 wieder erhöht worden. Also, bange machen gilt nicht!
hab letztes Jahr von denen auch so nen Brief bekommen, weil ich drauf reingefallen bin, auch mit dem Urteil. Da gibt es bei einer Verbraucherzentrale einen vorgefertigten Brief, den habe ich denen geschickt mit Einschreiben/Rückschein. Drin steht, dass alles ein Versehen war usw. Danach habe ich noch ein oder zwei Drohbriefe erhalten, dann war Ruhe. Auf die Drohbriefe zu antworten, ist sinnlos.
Ein Mahnbescheid oder gar eine Klage kam nie, da sind denen die Gerichtskosten zu teuer. Die sind übrigens seit August 2013 wieder erhöht worden. Also, bange machen gilt nicht!