Bin vor ca. 2 Wochen auf eine "Reporterin" reingefallen, die in ihrem Bericht "Kauferfahrung auf beschaffungsplattform24.de" geschildert hat, Sie war mehr als zufrieden und empfahl diese Seite auf wärmste, laut "Bericht" ging da ja alles mit rechten Dingen zu habe ich mich auf der Webseite umgeschaut...so kann man auch verarscht werden.
Naja, ich war auf der Seite und wollte rumstöpern, rumstöpern ging nicht wirklich, weil man immer dirket auf die Anmeldung verwiesen würde.
Die Nutzung der Grosshandel B2B Plattform ist ausschließlich für Firmen, Gewerbetreibende, Handwerksbetriebe, Vereine, Behörden und selbständige Freiberufler bestimmt.
Nun gut, ich habe mich dort angemeldet, weil ich dachte, nur so kann man auf der Webseite weiter surfen,sich umschauen und evtl. auch was bestellen, einkaufen etc.
Hab mein Kreuz unter der Allgemeinen Geschäfstbedingungen gesetzt und auf das Buttom "Jetzt kaufen" geklickt.
Puste Kuchen, wurde verdröstet, die wollten mich erst überprüfen und dann mir in wenigen Tagen die Zuggangsdaten per Schreiben zu kommen lassen.
Heute halte ich dieses Schreiben in der Hand und bekomme fast ein Herzinfakt, keine Zugangsdaten, stattdessen nur eine Rechnung von 240,-Euro !!!
Erst jetzt gehen bei mir die Alarmglocken an-Abofalle !!!
[ATTACH=full]10479[/ATTACH]
Ich fühle mich ganz schön auf die Schippe genommen, dank der "Reporterin", Finger weg von Grosshandel B2B-beschaffungsplattform24.de !!!
Wie sieht die Rechtslage bei mir aus?
Ich bin Angestellter und nebenberuflich-teilselbständig als Trainer tätig, leite eine Sportgruppe, bin aber kein Verein,
Danke für Eure Antworten!