Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Hallo Zusammen,habe auch die Dummheit gemacht und mich bei der B2B registriert, als so zusagen gewerbetreibender, was ich eigentlich nicht bin…und leider die 240 Euro bezahlt….habe jetzt auch noch eine Zahlungsaufforderung über 89.-Euro Aufnahmegebühr erhalten….will aber nicht mehr weiter bezahlen fur nix und wieder nix…am 11.06 habe einen Schreiben per Einschreiben mit Rückschein geschickt (Anfechtung wegen Inhaltsirrtums, sowie vorsorglich Widerruf)…. die Herren haben aber negativ geantwortet und vorgestern habe ich noch einen Brief mit üblichen Drohungen wie Inkassounternehmen und Amtsgericht bekommen…. was soll ich witer machen weiss ich aber nicht….. Also ich weiß nicht wie weiter.Währe für jede Hilfe Dankbar.MfG.
Hallo Zusammen,
habe auch die Dummheit gemacht und mich bei der B2B registriert, als so zusagen gewerbetreibender, was ich eigentlich nicht bin…und leider die 240 Euro bezahlt….habe jetzt auch noch eine Zahlungsaufforderung über 89.-Euro Aufnahmegebühr erhalten….will aber nicht mehr weiter bezahlen fur nix und wieder nix…am 11.06 habe einen Schreiben per Einschreiben mit Rückschein geschickt (Anfechtung wegen Inhaltsirrtums, sowie vorsorglich Widerruf)…. die Herren haben aber negativ geantwortet und vorgestern habe ich noch einen Brief mit üblichen Drohungen wie Inkassounternehmen und Amtsgericht bekommen…. was soll ich witer machen weiss ich aber nicht….. Also ich weiß nicht wie weiter.
Währe für jede Hilfe Dankbar.
MfG.