Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Hallo Hippo. Erstmal gaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank dafür, daß Ihr so schnell reagiert und mir helft!!!!! Das mit dem Schreiben hab ich gemacht (da wußte ich die genauen Zusammenhänge noch nicht). Ganz sachlich erklärt, daß ich diese Anmeldung nicht gemacht habe und daher nicht mehr behelligt werden möchte.Daraufhin kam das Schreiben mit "Anzeige gegen Unbekannt" wegen Datenmißbrauch. Das müßte ich machen, da ich in der Beweispflicht wäre. Da waren dann Daten dabei wie IP-Adresse, Zeitstempel, Datum, Uhrzeit, Browsertyp und eben die Mailaddi, durch die ich erst klarer sah. Sie hatte sich nur gewundert, daß da eben KEIN Einlogg-Paßwort per Mail gekommen war und hat es schulterzuckend ad akta gelegt - gibt ja schließlich noch mehr Shops im Inet. Auf der Startseite dieser Firma steht ja nicht mal, WAS die eigentlich verkaufen/vermitteln.glg vom Blümelein
Hallo Hippo.
Erstmal gaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank dafür, daß Ihr so schnell reagiert und mir helft!!!!!
Das mit dem Schreiben hab ich gemacht (da wußte ich die genauen Zusammenhänge noch nicht). Ganz sachlich erklärt, daß ich diese Anmeldung nicht gemacht habe und daher nicht mehr behelligt werden möchte.
Daraufhin kam das Schreiben mit "Anzeige gegen Unbekannt" wegen Datenmißbrauch. Das müßte ich machen, da ich in der Beweispflicht wäre. Da waren dann Daten dabei wie IP-Adresse, Zeitstempel, Datum, Uhrzeit, Browsertyp und eben die Mailaddi, durch die ich erst klarer sah. Sie hatte sich nur gewundert, daß da eben KEIN Einlogg-Paßwort per Mail gekommen war und hat es schulterzuckend ad akta gelegt - gibt ja schließlich noch mehr Shops im Inet. Auf der Startseite dieser Firma steht ja nicht mal, WAS die eigentlich verkaufen/vermitteln.
glg vom Blümelein