Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Halloich hab das schon denk ich verstanden, ich bin nicht blöd. Ich möchte mich einfach nur absichern, dass ich nicht später noch irgendwann die dicke Rechnung bekommeMeine Frage ist einfach, laufenlassen oder muss ein Anwalt was regeln???Wenn ich die frage, sagen die JA, weil sie verdienen wollen. Das ist mir schon klar.Ich denke nicht, bisher hab ich abgewartet, aber kommt dann nach den ständigen Mahnungen auch noch was vom Gericht?? Wie sind da die Erfahrungen??Gibt es Leute, die dann doch per Gericht zahlen mussten, oder ist nichts bekannt.Oder läuft es so weiter, das wäre ja nicht störend für mich.Besten DANK!!!!SChönen TAG!!!
Hallo
ich hab das schon denk ich verstanden, ich bin nicht blöd. Ich möchte mich einfach nur absichern, dass ich nicht später noch irgendwann die dicke Rechnung bekomme
Meine Frage ist einfach, laufenlassen oder muss ein Anwalt was regeln???Wenn ich die frage, sagen die JA, weil sie verdienen wollen. Das ist mir schon klar.
Ich denke nicht, bisher hab ich abgewartet, aber kommt dann nach den ständigen Mahnungen auch noch was vom Gericht?? Wie sind da die Erfahrungen??Gibt es Leute, die dann doch per Gericht zahlen mussten, oder ist nichts bekannt.
Oder läuft es so weiter, das wäre ja nicht störend für mich.
Besten DANK!!!!
SChönen TAG!!!