Auf Thema antworten

Gutenmorgen aus dem Süden. Melde mich, weil ich gestern per Mail nun eine Rechnung erhalten habe.

Ich werde wie folgt darauf Antworten 

 

Dem widersprechen wir abermals, wie in der Mail vom 16.05.12 und vom 18.05.12; Ihre TicketNr. 691496

Sie haben uns auf Ihrer Internetseite nicht deutlich auf eine kostenpflichtige Dienstleistung hingewiesen.

Wir wurden erst nach der Anmeldung auf eine kostenpflichtige, 2jährige Vertragslaufzeit aufmerksam gemacht.

Erst nach der Anmeldung ist Ihre Internetseite als Abofalle zu erkennen.

 

Wir haben uns angemeldet, weil wir nach Kompletträder für eines unserer Fahrzeuge suchen.

In der Google Suchmaschine wurden wir auf Ihre Internetseite aufmerksam, hier werben Sie mit 80% Rabatt auf solche Räder.

In Ihren Daten jedoch ist so etwas gar nicht vorhanden, und dies haben wir erst nach unserer Anmeldung ausfindig machen können.

 

Es ist kein Vertrag zustande gekommen. 

Hilfsweise erklären wir den Widerruf, der – mangels ausreichender Belehrung – auch noch rechtzeitig ist. 

Hilfsweise erklären wir die Anfechtung, weil lediglich eine kostenlose Nutzung gewollt war und kein kostenpflichtiges Abo.

Wir werden keinerlei Zahlungen leisten.

Mit dieser Mail senden wir Ihnen Ihre unberechtigte Rechnung zurück, zu unserer Entlastung.

 

Was meint Ihr dazu, könnte ich das so per Mail losschicken?:rolleyes:


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