Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Hallo nochmal,ich glaube, ich bin hier nicht richtig verstanden worden. Wenn einer dieser Fallensteller-Mitarbeiter oder Vertreter hier mitliest (er muss ja keinen Beitrag schreiben) dann soll er feststellen, dass nicht ALLE Betroffenen sich weinend um hilfeersuchend an das Forum wenden. Ich wollte lediglich deutlich machen, dass es Schranken für diese Art der Geschäftemacherei geben muss. Darüber hinaus bin ich nur hier, um mich mit anderen Betroffenen auszutauschen und um Erfahrung mit solchen Elementen zu machen.Also bis dahin Mistake
Hallo nochmal,
ich glaube, ich bin hier nicht richtig verstanden worden. Wenn einer dieser Fallensteller-Mitarbeiter oder Vertreter hier mitliest (er muss ja keinen Beitrag schreiben) dann soll er feststellen, dass nicht ALLE Betroffenen sich weinend um hilfeersuchend an das Forum wenden. Ich wollte lediglich deutlich machen, dass es Schranken für diese Art der Geschäftemacherei geben muss. Darüber hinaus bin ich nur hier, um mich mit anderen Betroffenen auszutauschen und um Erfahrung mit solchen Elementen zu machen.
Also bis dahin
Mistake