Auf Thema antworten

Hi,

Aber bitte, ein Forum sollte eine Plattform für objektive (User)-Meinungen sein, und keine Werbung des Unternehmens, was die folgenden, durchaus differenzierten Beiträge ja auch bestätigen:rofl: .

Im Übrigen ist die Registrierung für das Forum kostenlos, jeder X-Beliebige(also auch wir) kann dort eine Meinung abgeben, ob sie dort auch eingetragen werden ist eine andere Frage...

Auf XING, dem Netzwerk für berufliche Kontakte sucht Frau Rüpps auch noch Kontakte zum Ausbau der Vendis GmbH Plattform, also gleich bewerben!

http://www.xing.com/profile/Eva_Ruepps

Thema: Erste Kontakte zu Großhändlern

-Dank der vielen Adressen habe ich jetzt erste Kontakte knüpfen können! Vielen Dank dafür

-Die Datenbank mit den vielen Grosshändlern ist auch echt super

-Die ist sehr gut aufgebaut und übersichtlich!

-über die Adressen der Vendis GmbH bekommt man schnell einen Kontakt zu den Grosshändlern hergestellt.

-Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, einfach genial.

Thema: Lob

-Das Angebot dieser Plattform ist beeindruckend!

-Die Grosshandels Adressen sind wirklich viele! Da kann man echt was finden für seinen Bedarf.

-Das ist wirklich ganz große Klasse und topaktuell.

-Dank der Vendis GmbH für die vielen Adressen.

-Die Vendis GmbH bzw. www.grosshandel-angebote.de machen da einen sehr guten Job

-bin auch begeistert von der Vendis GmbH.

Thema: Homepage Grosshändler

-Kann es sein, dass die Grosshändler nicht so oft eine direkt Homepage haben ? Habe da noch nicht wirklich etwas gefunden!

-Dann schau mal nach der Vendis GmbH, die haben immer aktuelle Adressen im Bereich Grosshändler.

-auf www.grosshandel-angebote.de findest du passende Grosshändler mit denen du kontakten kannst

-Die Seite ist genial  !! Viele Adressen für Grosshändler kann man bequem anschauen und ggfs kontaktieren.

-Die Vendis GmbH bietet so einiges auf dem Gebiet Grosshandel.

Zurück
Oben