Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Wir unterhalten uns schon seit Jahren hier darüber, ob die Preisangabe ausreichend sein könnte oder nicht. Auch viele Gerichte mussten sich damit schon beschäftigen und sind zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen. Ich gebe zu, mit einem vorherigen Posting hatte ich mir die Anmeldemaske noch gar nicht angeschaut. Nun aber stellt sich fest, dass es sich bei dem Angebot um eine ganz simple Abofalle handelt, bei deren Forderungen man eigentlich gar nichts unternehmen sollte: [ATTACH=full]9320[/ATTACH]
Wir unterhalten uns schon seit Jahren hier darüber, ob die Preisangabe ausreichend sein könnte oder nicht. Auch viele Gerichte mussten sich damit schon beschäftigen und sind zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen. Ich gebe zu, mit einem vorherigen Posting hatte ich mir die Anmeldemaske noch gar nicht angeschaut. Nun aber stellt sich fest, dass es sich bei dem Angebot um eine ganz simple Abofalle handelt, bei deren Forderungen man eigentlich gar nichts unternehmen sollte:
[ATTACH=full]9320[/ATTACH]