Vanilla Mediahouse - Spam

Anonym123

Frisch registriert
Hallo Leute,
jetzt hats mich auch "erwischt". :wall:
Nachdem hier im Forum schon öfter über die [..........] Machenschaften der Vanilla Mediahouse GmbH berichtet wurde, bekam ich jetzt plötzlich folgende eMail:
Sehr geehrte/r NutzerIn,

seit einiger Zeit sind Sie bei uns kostenlos angemeldet im Portal. In Ihrem
Account befinden sich einige Nachrichten, sowie einiges an Guthaben auf dem
Kundenkonto. Bitte überprüfen Sie das jetzt! Vielen Dank.

[noparse]http://www.key4content.com[/noparse]
Benutzername: XXXXXXXXXXXX
Passwort: XXXXXXXXXXXX

Sollten Sie den Zugang nicht mehr benötigen oder weitere Hilfe brauchen
wenden Sie sich bitte an uns.

Liebe Grüsse,
Kundencenter

Vanilla Mediahouse GmbH
Brecherspitzstr. 8
D-81677 München

fon: 00800 - 2500 5000 (kostenlos, DE/AT/CH)
mail: [email protected]

Geschäftsführer: S. B.
Prokurist: J. R.
Amtsgericht München, HRB 141284
Steuer-Nr.: 143/189/40674

Ich habe mich niemals da angemeldet, und wie die an meine Adresse gekommen sind, ist mir schleierhaft. Geantwortet habe ich nicht. Die Staatsanwaltschaft hat diese Firma schon seit Längerem im Auge.
Wer bekommt denn auch solche Spam-Mail von der Firma zur Zeit?
Liebe Grüße, Anonym 123

Namen gekürzt und URL deaktiviert. MOD/BR

AW: Vanilla Mediahouse - Spam

sonst wüssten wir's hier.
[Kritikhinterschlaudaherredmodusverbergemodus]was wir hier aber wissen, empirisch und streng phänomenologisch, ist: nach so mancher Aktion der Staatsgewalt, die in zeitlicher Nähe zu Medienberichterstattung erfolgt, kommt es anschliessend für die davon betroffenen Personen/Firmen zu einer exponentiellen Abnahme des Drohpotentials mit einer Halbwertzeit im Wimpernschlagbereich :)
quod erat demonsrandum?[/Kritikhinterschlaudaherredmodusverbergemodus]

Seit wann ist denn mein besonderer Freund S.B. wieder tätig? Schade, das es nicht zur Anklage gekommen ist.

@ AkaAka

besser?

mein Mann hat auch so eine Spam-Mail bekommen. Wir haben mal so einen Link von ner Freundin bekommen, die zu einem Test geführt hat. So ein Test- Bist du ein Sexgott? Wir haben also den Test nichts ahnend gemacht (waren ziemlich intime Fragen drin) und am Ende kam dann, dass nun die Antworten zu der Freundin geschickt werden. Na toll. Aber hier im Forum hab ich schonmal gelesen, dass wohl Vanilla Mediahouse die Daten daher bezieht bzw. vielleicht sogar der Betreiber dieser Seite ist.

Ich bekam noch ne Mail:

Falls Sie unseren HTML Newsletter nicht oder nur teilweise sehen können, klicken Sie hier!

Sie sind bei uns mit der Emailadresse xxxxxxxxxxxxxx und Passwort xxxxxxxxx bei uns registriert.

Sie haben sich bei uns angemeldet für den kostenlosen Newsletter-Service, sofern Sie keinen wöchentlichen Newsletter mehr
wünschen, können Sie Sich bequem im Memberbereich unter Kundencenter über den Link "Newsletter" austragen, oder
Sie drücken direkt hier auf den Link um sich über unsere Webseite austragen zu lassen.
ht*p://w*w.18net.de/delete.php?eid=1b86e28e14b8c5429******************

KUNDENSERVICE // ANBIETERKENNZEICHNUNG

Vanilla Mediahouse GmbH * Brecherspitzstr. 8 * 81541 München
Geschäftsführer [...] (Prokurist)
, Amtsgericht München, HRB 141284 * Steuernummer 143/189/40674

Freecall 00800-2500 5000 (DE/AT/CH von 8-20h)
Hab ich gar nicht!!!!!!!!!!!!!

[Namen entfernt. (bh)]

Deswegen langt auch S.B. Jeder hier kennt ihn. Wie bereits gesagt, er ist ein alter Bekannter hier im Forum.

Zurück
Oben