UseNext, Alphaload, Usepirate und andere ....

AW: UseNext, Alphaload, Usepirate und andere ....

Mit dem Gerichtsbeschluss soll es Aviteo vorläufig untersagt werden, von der Verwertungsgesellschaft lizenzierte Werke zugänglich zu machen und illegale Nutzungsoptionen möglicherweise missverständlich zu bewerben.
:rofl:

Für die deutschen Angebote und die deutschen Steuern auf jeden Fall.
Genauso wie für die "DeutschNet"-Erotik-Vorgaben. 2005 nur noch 6% der Steuereinnahmen von 2003. Dafür freut sich Holland über die Mehreinnahmen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn Usenext ab übermorgen von Dubai aus operiert.

Goran

2005 nur noch 6% der Steuereinnahmen von 2003. Dafür freut sich Holland über die Mehreinnahmen.
1. Milchmädchenrechnung - in NL zahlen die weniger Steuern und Firmen wie BU wären in Holland, selbst wenn es bei uns kein AVS gäbe. Wetten? "Wir wollen bleiben" - Heuchler! Und dann einen armen mittellosen GF aus Zoetermeer vorschieben, wenn es ans Bussgelder zahlen geht. Ach so, das war ja nicht BU - das waren ja die anderen ;)
2. zahlen die erwähnten ltd's von oben Steuern in De? Echt?
3. um welche Steuerausfälle geht es konkret? Belege?
Erwähnte BU zahlte 2003 meines Wissens 69.000 Euro Steuern für 6.8 Mio Euro Konzerngewinn. Steuerquote 1% (Quelle: Asoziale Marktwirtschaft, S. 70f)

Zurück
Oben