Unseriöser Verkäufer bei Mobile.de

Das ist mir heute auch passiert. Aber der Verkäufer will das alles über eBay machen. Das ich erst auf eBay zahle und 3-4 Tage kommt er mit dem Auto aus London. Wenn ich das Auto nicht haben will, zahlt eBay mir mein Geld zurück.
In der Regel kommen halt nur gefälschte PayPal-Bestätigungen über Geldeingänge. Ich hab noch keinen einzigen Fall erlebt, der tatsächlich so funktioniert hätte wie Du das schreibst.
 
moin, habe auch eine betrügerische Anzeige entdeckt. Interessanterweise hat mobile.de keine Funktion wie „Anzeige melden“ - zumindest habe ich keine gefunden. Scheinbar haben die gar kein Interesse sowas zu unterbinden.
 
Und wer aus Schaden nicht Klug wird, und es noch einmal macht, hat es nicht besser verdient.
Trotzdem muss man das dann nicht wie eine Dampframme rausposaunen.
 
Zurück
Oben