A
Anonymous
HAllo,
auf uns hat es erwischt "090090001260". Als die Verbindung ( automatisch ) aufgebaut wurde! haben wir die Internetverbindung gekappt. Als wir dann diese nochmals aufbauten, wurde diese Nr wieder angewählt, so daß sie nun zweimal auf der Telefon-Rechnung erscheint.
Uns wurde versucht eine Ahnenforschungsseite unterzuschieben.
Wir werden in jedem Fall bei der Telekom einspruch erheben.
Hat jemand Erfahrungsberichte zum thema Einspruch bei der Telekon bzw diesem Tel-Nr - Anbieter?
Wendelein
[Thema abgetrennt. (bh)]
auf uns hat es erwischt "090090001260". Als die Verbindung ( automatisch ) aufgebaut wurde! haben wir die Internetverbindung gekappt. Als wir dann diese nochmals aufbauten, wurde diese Nr wieder angewählt, so daß sie nun zweimal auf der Telefon-Rechnung erscheint.
Uns wurde versucht eine Ahnenforschungsseite unterzuschieben.
Wir werden in jedem Fall bei der Telekom einspruch erheben.
Hat jemand Erfahrungsberichte zum thema Einspruch bei der Telekon bzw diesem Tel-Nr - Anbieter?
Wendelein
[Thema abgetrennt. (bh)]