Jefferson192
Frisch registriert
Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Nachricht bei lokalisten.de bekommen. Wie wir Jungs so sind, klicken wir da natürlich sofort drauf. Ja, dadurch kam es das ich auf eine Seite geleitet wurde, bei der ich nur mein E-Mail angeben musste um vollen Zugang zu bekommen. Hab ich natürlich gemacht. Kurze Zeit später kam die Rechnung- Ich soll 59€ zahlen. Ich hab denen schon mehrmals egsgat, dsass ich das nicht zhalen werde, da auf jeder Seite steht, das die Firma eine Betrugsfirma ist. doch jetzt wollen Sie den Anwalt auf mich hetzen, wie man im unteren Schreiben sehen kann. Soll ich jetzt lieber zahlen oder können die mir nichts?
Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Nachricht bei lokalisten.de bekommen. Wie wir Jungs so sind, klicken wir da natürlich sofort drauf. Ja, dadurch kam es das ich auf eine Seite geleitet wurde, bei der ich nur mein E-Mail angeben musste um vollen Zugang zu bekommen. Hab ich natürlich gemacht. Kurze Zeit später kam die Rechnung- Ich soll 59€ zahlen. Ich hab denen schon mehrmals egsgat, dsass ich das nicht zhalen werde, da auf jeder Seite steht, das die Firma eine Betrugsfirma ist. doch jetzt wollen Sie den Anwalt auf mich hetzen, wie man im unteren Schreiben sehen kann. Soll ich jetzt lieber zahlen oder können die mir nichts?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sollten Sie sich nicht selber auf Vivis-Homepage.de angemeldet haben, so
können Sie der Angelegenheit gelassen entgegen sehen und dieses Schreiben
als gegenstandslos betrachten. Wenn Sie nicht auf unserer Seite waren, haben Sie
auch mit keinerlei strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen.
Da unser Erotik - Service in letzter Zeit häufig mißbraucht worden ist,
sehen wir uns gezwungen, in solchen Fällen wie bei Ihnen,
einen Strafantrag bei der Potsdamer Staatsanwaltschaft aufzugeben.
Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon öfters
aufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen.
WICHTIG ! Wenn sich jedoch im Laufe der strafrechtlichen Ermittlungen herausstellt, dass Sie Nutzer der genannter IP-Adresse xxx , *.dip0.t-ipconnect.de waren, haben Sie mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen.( Computerbetrug nach § 263a StGB )
Folgende Daten werden an die Staatsanwaltschaft Potsdam übermittelt, um den Anschlussinhaber des
Telefonanschlusses herauszufinden, der sich auf Vivis-Homepage.de am xxxx angemeldet hat.
Auszug aus unserem notariell beglaubigten Server Protokoll:
Ihre E-Mail: <<<<<<<
E-Mail Provider: xxxxxxxx
IP Nummer: xxxxxxx
Provider: *.dip0.t-ipconnect.de
Ebenfalls werden wir bei Ihrem E-Mail Provider *.dip0.t-ipconnect.de , die Herausgabe aller nötigen Verbindungsdaten mit Hilfe der Staatsanwaltschaft anfordern lassen.
Dadurch kann nachgewiesen werden, wer wann und wo welche E-mails abgeholt bzw.
bestätigt hat.
Durch eine darauffolgende mögliche Hausdurchsuchung und Beschlagnahme Ihres
Computers kann festgestellt werden, ob Sie sich bei uns angemeldet haben.
Die uns dadurch entstehenden Kosten werden wir Ihnen in Rechnung stellen.
Wir geben Ihnen hiermit die letzte Gelegenheit zu zahlen.
Sollte der Betrag ab dem heutigen Datum nicht innerhalb von 7 Tagen
auf unserem Konto eingegangen sein, sehen wir uns gezwungen, diesen Strafantrag aufzugeben.
Die dadurch entstehenden Kosten werden Ihnen zusätzlich in Rechnung gestellt.
Hier die Bankdaten zur Überweisung.
Bitte zahlen Sie 59 ,- Euro auf folgendes Konto:
Inhaber: United Payment Limited
Konto: 135054502
BLZ: 16040000
Institut: Commerzbank Potsdam
Verwendungszweck: xxx
Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingtxxx an.
Für Zahlungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:
Inhaber: United Payment Limited
IBAN: DE96 1604 0000 0135 0545 02
BIC-/SWIFT-Code: COBADEFF160
Institut: Commerzbank Potsdam
Verwendungszweck: xxxx
Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, werden wir unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Die uns dadurch entstehenden Anwalts, Inkasso - sowie Gerichtskosten werden wir Ihnen in Rechnung stellen. Wir bitten Sie die Rechnung zu bezahlen, es handelt sich hierbei um einen einmaligen Betrag. Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.
Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.
Mit freundlichen Grüßen
- Support Team -
Kundenbetreuung
United Payment Limited
Am Buchhorst 34
14478 Potsdam
United Payment Abrechnungen
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
E-Mail: [email protected]
Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr
Tel: 49 (0)331 - 81 71 600