Uneinsichtigkeit der Telekom, Dialer und kein Ende in Sicht.

A

Anonymous

Hallo Guten Abend,

nachdem ich letztens mein Problem geschildert habe und so viel kompetenten Zuspruch bekommen habe, wofür ich mich nochmals herzlich bedanken möchte, habe ich nun schon wieder, oder immer noch, ein kleines Problem.

Die Telekom hat mir nun nach langem hin und her, den Einzelverbindungsnachweis überlassen. Ich kann nun zumindest nachvollziehen, wann ich versuchte haben soll einen Dialer zu nutzen.
Komischerweise 4 Einwahlen innerhalb einer Minute zu je 25 Euro, hm interessant.

Allerdings wie erwartet, sind die letzten 3 Ziffern der Nr. beim Einzelverbindungsnachweis ge -xt.

Somit kann ich bei der RegTP nicht nachschauen, ob dieser Dialer mittlerweile gesperrt ist.

Deshalb meine Frage, gibt es eine Möglichkeit bei der Telekom einzufordern, dass sie mir auch den vollständigen Einzelverbindungsnachweis zukommen zu lassen müssen?

Bitte gebt mir Bescheid, ob ich das auf normalem Postweg bewältigen kann, oder ob die Telekom sich aus datenschutzrechtlichen Gründe da querstellt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mfg

Gestresster Familienvater :-?

Sascha hat den Link zum grundlegenden Text schon gepostet.

Die Telekom soll also den Dienstanbieter nennen, zu dem hin die Verbindung geht. 'Das kann sie auch wenn die letzten Zahlen mit xxx im EVN stehen,
Dann geht es dort weiter bis zum biteren Ende.

Zurück
Oben