Hallo an alle !
Wie sollte es anders sein, auch mich hat es getroffen. Die ...263 hat auch bei mir zugeschlagen. Auchich gehe mit DSL und Flatrate ins Internet. Zum Zeitpunkt des Angriffs war leider meine EUMEX noch per USB an den Rechner angeschlossen. Ich habe von der Dialeranwahl erst etwas gemerkt als die Telefonrechnung ins Haus geflattert ist.
Habe mich sofort bei der DTAG beschwewrt und bin sehr schnell auf dieses Forum aufmerksam geworden. Das übliche Vorgehen: Wiederruf der Einzugsermächtigung, manuelle Überweisung der Rechnung Ohne Dialerbetrag (2 Einwahlen a 25 Euro) Beschwerde bei der RegTP, Begründungsschreiben an die DTAG.
Was soll ich sagen, laut schreiben der Telekom ist der Dialer ordnungsgemäß reg. und deshalb soll ich zahlen. Nächstes Schreiben an die Telekom, diesmal mit etlichen Begründungen hier aus dem Forum.
Gestern kam dann der nächste Brief der Telekom in der auf mein Schreiben inj keinster Weise eingegangen wurde. Fazit: Da immer noch eine Registrierung besteht, entfällt meine Zahlungspflicht nicht und ich soll dementsprechend mein Buchungskonto ausgleichen.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit der Telekom? Sehe mich gezwungen mir einen Anwalt zu suchen.
Würde mich über eine Antwort freuen!
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Wie sollte es anders sein, auch mich hat es getroffen. Die ...263 hat auch bei mir zugeschlagen. Auchich gehe mit DSL und Flatrate ins Internet. Zum Zeitpunkt des Angriffs war leider meine EUMEX noch per USB an den Rechner angeschlossen. Ich habe von der Dialeranwahl erst etwas gemerkt als die Telefonrechnung ins Haus geflattert ist.
Habe mich sofort bei der DTAG beschwewrt und bin sehr schnell auf dieses Forum aufmerksam geworden. Das übliche Vorgehen: Wiederruf der Einzugsermächtigung, manuelle Überweisung der Rechnung Ohne Dialerbetrag (2 Einwahlen a 25 Euro) Beschwerde bei der RegTP, Begründungsschreiben an die DTAG.
Was soll ich sagen, laut schreiben der Telekom ist der Dialer ordnungsgemäß reg. und deshalb soll ich zahlen. Nächstes Schreiben an die Telekom, diesmal mit etlichen Begründungen hier aus dem Forum.
Gestern kam dann der nächste Brief der Telekom in der auf mein Schreiben inj keinster Weise eingegangen wurde. Fazit: Da immer noch eine Registrierung besteht, entfällt meine Zahlungspflicht nicht und ich soll dementsprechend mein Buchungskonto ausgleichen.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit der Telekom? Sehe mich gezwungen mir einen Anwalt zu suchen.
Würde mich über eine Antwort freuen!
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