unbegründete Urheberrechtsverletzung

Matscher23

Frisch registriert
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe von einem Anwalt Post bekommen, das ich illegal Videos heruntergeladen hätte:eek:, was jedoch nicht der Fall war. Außerdem sind die Zeiten, an denen ich die videos runtergeladen haben soll totaler Blödsinn, ein Video soll zum Beispiel am 02.11.2010 runtergeladen worden sein, dabei ist dieses Datum noch weit weg. Bei den anderen Zeiten waren ich, sowie meine Familie auf Arbeit oder haben noch geschlafen. Ich habe auch schon bei der Verbraucherzentrale angerufen, aber da müsste ich pro Beratungsstunde 50 € zahlen und einen Termin machen. Wir wissen nich was wir noch machen können. Bitte helft uns!:cry:
Danke

Anwalt einschalten

Hallo!

Du brauchst einen Anwalt. Suche über Google einen, der Opfer der gleichen Kanzlei vertritt, dann ist sein Honorar relativ moderat.

Nebelwolf

AW: unbegründete Urheberrechtsverletzung

Falls Matscher erst einmal keinen Anwalt nimmt, wäre es wichtig, die Authentizität der Abmahnung zu prüfen. Derzeit sind einige Fälschungen unterwegs, die sich bestens prüfen lassen, in dem man die Kanzlei anruft und sich das Aktenzeichen und den Namen des Empfängers bestätigen lässt.

Zurück
Oben