Ich bin vermutlich einer Internetabzocke auf dem Leim gegangen. Letztes jahr habe ich auf einen Link geklickt und bin auf der Seite von Umfragescout.com gelangt und promt auf die Nase gefallen. Ich habe per Mail geantwortet das ich am Umfragescout nicht teilnehmen will. Nachdem ich die Jahregebühr in Höhe von 99€ nicht überwiesen hatte wurde mir mit einem Mahnverfahren gedroht. Also habe ich Depp bezahlt und war der ansicht das ich mit der Mail, das ich am Umfragescout nicht teilnehmen will alles geregelt hatte. Wie ich erwartete hatte hatte ich nichts davon. Auf der Homepage wird damit geworben , dass man , wenn man nach einem Jahre nicht mindestens seine Jahresgebühr raushätte diese zurück bekäme. Diese war nicht so. Letzten Monat bekam ich eine Mail von service(@) umfragescout.com. Das meine Jahresgebühr fällig wäre und um es mir leichter zumachen würde man diese Gebühr per Einzug vom Konto buchen. Wenn man etwas dagegen hat könne man auf einen Link klicken (der Link war 2 Tage gültig) Ich war leider zuspät. Das Geld wurde abgebucht und ich habe es zurückbuchen lassen. Nun geht das Theater los. Mittlerweile wird mir mit einem Mahnverfahren gedroht. Ich habe geantwortet, das ich doch vor einem Jahr per Mail mitgeteilt habe das ich nicht teilnehmen will. Nun wollen die einen Nachweis. hm Ich habe aber keine Mails von letzem jahr mehr. Wer kann mir helfen. Wer kennt diese Firma?? Muss ich zahlen?? was kann ich tun?
Gruß
ein gefrusteter.
Gruß
ein gefrusteter.