"überhöhte" Rechnung von acoreus (ohne Smartsurfer)
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Call by Call Internetdienste genutzt.
Heute bekam ich meine Abschlussrechnung, da ich nun eine Flatrate habe.
Acoreus will 31 Euro von mir, für 4 Tage.
Laut Einzelverbindungsnachweis, war ich bis zu 7 Stunden online.
Def. weiss ich aber, dass dem nicht so war.
Laut Callcenter:
Ihre ISDN-Anlage könnte den Trennungsbefehl nicht akzeptiert haben.
Ist dies möglich?
So wie ich das sehe, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen oder?
Ebenso erging es mir mit freenet. Dort soll ich 30 E für 10 Tage zahlen.
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Call by Call Internetdienste genutzt.
Heute bekam ich meine Abschlussrechnung, da ich nun eine Flatrate habe.
Acoreus will 31 Euro von mir, für 4 Tage.
Laut Einzelverbindungsnachweis, war ich bis zu 7 Stunden online.
Def. weiss ich aber, dass dem nicht so war.
Laut Callcenter:
Ihre ISDN-Anlage könnte den Trennungsbefehl nicht akzeptiert haben.
Ist dies möglich?
So wie ich das sehe, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen oder?
Ebenso erging es mir mit freenet. Dort soll ich 30 E für 10 Tage zahlen.