TV-Redakteur sucht Geschädigte für TV-Bericht, bei ProSieben

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Kurzbeschreibung:Im Internet werben sie mit 50.000 Singles, alle sollen auf Partnersuche und online sein. Die Anmeldung ist kostenlos. Auch im Fernsehen, bei Musiksendern werben sie mit SMS-Chats, mit blinkenden Flirtangeboten. „Da muss doch auch ein Partner für mich dabei sein“, dieser Meinung sind viele Singles, die sich anmelden. Die Zielgruppe - vor allem Jugendliche! Auf der Internetseite, bzw. auf dem TV-Bildschirm können sie sich einen Partner ihrer Wahl suchen (Fotos sind auch dabei!) und sofort losflirten, per SMS. Am Ende sind sie, bzw. deren Eltern oft mehrere hundert Euro los. Und das, ohne jemals ein einziges Date gehabt zu haben.
Was steckt dahinter? Eine SMS-Animateurin packt aus. Sie zeigt das miese Geschäft mit den einsamen Herzen!
Kernthese:
Partnersuche per SMS – Chat ist Betrug! Das Geschäft mit den einsamen Herzen ist die reinste Abzocke!

Hierfür benötige ich noch Geschädigte, es ist selbstverständlich meine Pflicht, Anonymität zu gewährleisten. Es wäre wirklich wunderbar, wenn Sie mir helfen könnten, oder jemanden wüssten, der mir weiterhelfen kann.
Sie können mich sehr gerne anrufen, ich rufe Sie dann auch gleich zurück, der Kosten wegen.
Ich möchte mich schon jetzt für Ihre Bemühungen bedanken, viele Grüße aus München Christian Stracke

Christian P. Stracke
TV-Redakteur
T: +49 - 89 - 995 29 86 - 17
F: +49 - 89 - 995 29 86 - 23
[email protected]
DieAntwort GmbH
Bahnhofstr. 9b
85774 Unterföhring

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben