TV magazin will aufklären helfen

A

Anonymous

Ich bin freie Autorin für die Sendung "MoneyTrend" und suche nach Menschen, die im TV über ihre schlechten Erfahrungen mit Dialern, SMS etc. berichten wollen. Wir wollen aufklären helfen und den miesen Abzockern das Handwerk legen. email an [email protected] oder Kontakt übers Forum. Danke.
Yvonne

...ich bin aktiver Dialergegner. Mein Ziel ist es, die derzeitigen Dialerregelungen am besten per Justitia zu versenken. Ich suche Weggefährten, welche auch eine Durststrecke aushalten, und trotzdem das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Bitte meldet Euch hier im Forum! :wink:

@ die borg
Ich habe wohl etwas falsch gemacht bei der Anmeldung. Aber mit dem Namen Ursel hat es wohl doch geklappt. Also ich bin angemeldet allerdings als ursel. Wie sowas zusammenhängt? Gruß Yvonne. Trotz alledem, ich suche nach wie vor Menschen, die sich mit solchen Abzockern wie den Versendern der Kennenlern SMS, der obskuren e- mail vom T-online Kundenservice, oder teuren Tippfehlern in der Domain, Werbefaxen, 01900- Nummern etc. o.ä. rumschlagen müssen. Ich danke schon im Voraus. Yvonne :P

Zurück
Oben