Tussla

Diddi

Frisch registriert
Hallo
Heute flatterte mir eine Mahnung von einem Rechtsanwalt ins Haus der gleich mit Gericht und Inkassoverfahren droht falls ich nicht sofort bezahle. Es handelt sich angeblich um die Firma Tussla und Telefonerotik. Von denen habe ich aber noch nie was gehört und auch noch nie Telefonerotik nummern angerufen. Hat hier jemand davon schon mal was gehört? Bin wirklich beunruhigt.

AW: Tussla

könnte zum Dunstkreis MC Multimedia gehören
Hallo,
ich war heute tatsächlich beim Rechtsanwalt. Beide Firmen - sowohl Tussla als auch MCM - werden jetzt angeschrieben und ein Nachweis über die angeblich erbrachten Leistungen angefordert. Die mit je 90,00 Euro in Rechnung gestellten Telefonate haben jeweils (lt. Rufnummernaufstellung der Telekom) zwischen 20 Sekunden und 1,5 Minuten gedauert...
Ich halte euch auf dem Laufenden
Gabi

Die übliche Show. Viel Lärm um nichts. Mahnungen sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind.
Etwas ernster würde es erst bei einem gerichtlichem Mahnbescheid. Aber auch dann noch nicht dramatisch.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=28338
Ist aber schon ein Vollstreckungsbescheid vom AG-Coburg. Habe aber trotzdem keine Ahnung davon und garantiert nichts damit zu tun. Das wüßte ich ja wohl. Was mache ich denn jetzt?

Ist aber schon ein Vollstreckungsbescheid vom AG-Coburg. Habe aber trotzdem keine Ahnung davon und garantiert nichts damit zu tun. Das wüßte ich ja wohl. Was mache ich denn jetzt?
Sorry, dann mußt du irgendwann gepennt haben. Damit ist vermutlich nichts mehr zu machen.
Frag eine Verbraucherzentrale oder einen Anwalt, ob es noch Möglichkeiten gibt.
Individuelle Rechtsberatung ist nicht erlaubt.

Sorry, dann mußt du irgendwann gepennt haben. Damit ist vermutlich nichts mehr zu machen.
Frag eine Verbraucherzentrale oder einen Anwalt, ob es noch Möglichkeiten gibt.
Individuelle Rechtsberatung ist nicht erlaubt.
Aber vorher ist noch nie was von denen gekommen. Versteh ich nicht. WIe und warum kommen die jetzt auf mich???

Genau deswegen solltest du umgehend eine VZ oder einen Anwalt aufsuchen. Hellsehen gehört nicht zu den primären Eigenschaften der Forenteilnehmer.
Mach ich logischerweise gleich morgen. Trotzdem finde ich das sehr beängstigend. Sowas ist mir noch nie passiert. Hat denn niemand schonmal von denen gehört???

Heute flatterte mir eine Mahnung von einem Rechtsanwalt ins Haus der gleich mit Gericht und Inkassoverfahren droht falls ich nicht sofort bezahle.

Ist aber schon ein Vollstreckungsbescheid vom AG-Coburg.

Aber vorher ist noch nie was von denen gekommen. Versteh ich nicht. WIe und warum kommen die jetzt auf mich???

:gruebel: Was denn nun? Mahnung eines Rechtsanwalts oder Vollstreckungsbescheid des AG Coburg???

Zurück
Oben