Trojaner Y3k Win.ini run=HPFsched

Ich hab jetzt mal an die TU-Berlin geschrieben, ob das nicht vielleicht doch ein neuer Virus sein kann.

Also wenn die Ländereinstellung verhunzt ist, dann müssten doch überall dieselben Hieroglyphen kommen? Aber die Auswirkungen sind ja so unterschiedlich und dass in dem Text "Seite kann nicht angezeigt werden" alles auf dem Kopf steht, bis auf das Wort Internet Explorer und auf den Buttons dann überhaupt keine Zeichen oder lange Striche und manchmal lauter Fragezeichen stehen, wogegen an anderen Stellen überhaupt nix verwurschtelt wird, erscheint mir doch ein bissel arg komisch.

Wenn ich was höre sag ich es Euch. Tausend Dank erstmal und frohe Ostereier. :tannenbaum:

heiko, da fehlt ein Osternest :roll:
 
AmiRage schrieb:
Da steht nichts auf dem Kopf, das ist Hebräisch und da schreibt man halt von rechts nach links. ;)

Und nicht nur da, auch Arabisch wird so geschrieben, und das sind noch ein paar Milliönchen mehr,
und japanisch und chinesisch schreibt man von oben nach unten, nur von unten nach oben hab ich noch nicht gefunden ;)
 
technofreak schrieb:
und japanisch und chinesisch schreibt man von oben nach unten, nur von unten nach oben hab ich noch nicht gefunden ;)

:lol:

menno, das stimmt ja, ich hab die ganze Zeit gedacht dat Dingens steht auf dem Kopf. Das ist ja richtig rum. Also ist das hebräisch, na cool. Aber können die Hebräer oder wer so schreibt, keine Buttons beschriften oder haben die Downloadverbot während der Osterzeit oder warum sind dann die Buttons nicht auch hebräisch beschriftet? :roll:
 
Um das ganze mal wieder in ernsthaftere Bahnen zu lenken, vielleicht hilft dir das ja weiter ;)
http://www.bbso.njit.edu/Documentations/htmldoc/tha.htm
und dabei ganz besonders:
http://www.bbso.njit.edu/Documentations/htmldoc/tha.htm#a5

und nicht vergessen:
Schreibrichtung umstellen
Drücken Sie Strg + rechts Shift um die Schreibrichtung eines Paragraphen von links-nach-rechts nach rechts-nach-links umzuschalten. Um wieder auf die andere Schreibrichtung zurückzuschalten drücken Sie Strg + links Shift.
http://www.tarsus.de/arabisch/wordpad.html


Und es gibt es doch: von unten nach oben!!!!!!
http://members.aol.com/leonheinz/lautbildschrift/eincodier-art.htm
Die Anfangsbuchstaben-Methode:
Man nimmt einfach die Anfangsbuchstaben der Wörter eines Textes und schreibt
sie mit den Lautbild-Buchstaben. Und zwar senkrecht von unten nach oben, wie
wie bei der Lautbildschrift üblich.
tf
 
AmiRage schrieb:
Da steht nichts auf dem Kopf, das ist Hebräisch und da schreibt man halt von rechts nach links. ;)

Na endlich hab ich jetzt mal ein Stichwort um in Google zu suchen. Ich hab ja nicht gewusst was ich da eintragen soll.

Und siehe da, in der Newsgroup vom IE steht sowas von hebräischem Salat:

<zitat>
Das hebräisch wurde Durch die Installation des Patches Q323579 in der
falschen Sprache erzeugt. Zugegeben ein Linkfehler bei MS, ......
</zitat>

Jetzt bin ich mal gespannt ob alles weg ist, wenn ich den IE ne Version höher update nächste Woche und in Ansicht, Codierung auf westeuropäisch ISO einstelle. Erstmal danke, ich meld mich dann wieder ob das die Lösung war. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand auf dem Rechner ein Patch von MS heruntergeladen hat, ausser es war der "Einbrecher", der sich ohnehin seltsam benommen hat, so als ob es ein insider wäre, der irgendwas kaputtmachen will. :willnicht:
 
Zurück
Oben