trojan-brauche dringend HILFE!!!!

U

Unregistriert

hi leute ich hab ein problem hoffe hier kann mir jemand helfen.

also mein explorer geht nicht mehr es wird nur noch der hintergrund angezeigt.

ich hatte vorher einen virenwarnung von avast das ein trojaner gefunden wurde. diesen wollte ich auch löschen was aber nicht ging, da eine meldung kam das auf die datei noch zugegriffen wurde.

dann hab ich irgendwie gelesen das es mit der datei svchost.exe oder svhost.exe zu tun hat! ich hab mich schon bzgl. des unterschiedes informiert aber ich kann mich nich mehr erinnern welche der 2 datein es war.

auf jeden fall ging es später doch bei einem vollen scan von avast die dateien zu löschen was ich auch gemacht habe und jetz funktioniert nichts mehr!

nur noch im abgesichertem modus wo ich diese logfile erstellt habe:


brauche dringend hilfe ich hoffe sehr jemand hat ne ahnung was da los sein könnte!

danke schonmal

ciao erik
 

Anhänge

  • logfile.txt
    9,1 KB · Aufrufe: 586
AW: trojan-brauche dringend HILFE!!!!

Hallo

leider hat der Fund rundl132.exe Backdooreigenschaften was schon ein Grund währe den Rechner neu aufzusetzen.

Lasse folgende Datei
C:\DOKUME~1\ERIKSC~1\LOKALE~1\Temp\zts2.exe
hier
Virustotal
oder hier
Jotti
überprüfen (kann bisschen dauern),
poste die Ergebnisse mit der Angabe der größe der hochgeladenen Datei sowie die MD5 und SHA1 Angaben,
auch wenn nichts gefunden wurde.
MFG
 
AW: trojan-brauche dringend HILFE!!!!

hallo reinhard un unregistered

was reinhard mir vorgeschlagen hat das muss ich noch machen und das andere geht nich da ich mit meinem pc nich ins internet komme bzw nich will bevor das nich wieder alles in ordnung is! aber ich glaube es würde auch gar nicht funktionieren!

trotzdem danke

ciao erik
 
Zurück
Oben