Hallo,
habe hohe Rechnung als Int-by-Call-Benutzer.
Es waren für mich kurze Einwahlen, wonach ich getrennt und den rechner herunter gefahren habe. Ganz sicher. Mehrere Male wurden knapp 24 Stunden abgerechnet.
Vorher habe ich an der Eumex704 LAN Einstellungen geändert und versucht, rbot sowie korgo zu entfernen.
Kann es wirklich sein, dass eine Verbindung (wie arcor jetzt behauptet) weiter läuft, obwohl man den PC sogar ausschaltet und vom Stromnetz trennt ?
Was kann ich machen?
habe hohe Rechnung als Int-by-Call-Benutzer.
Es waren für mich kurze Einwahlen, wonach ich getrennt und den rechner herunter gefahren habe. Ganz sicher. Mehrere Male wurden knapp 24 Stunden abgerechnet.
Vorher habe ich an der Eumex704 LAN Einstellungen geändert und versucht, rbot sowie korgo zu entfernen.
Kann es wirklich sein, dass eine Verbindung (wie arcor jetzt behauptet) weiter läuft, obwohl man den PC sogar ausschaltet und vom Stromnetz trennt ?
Was kann ich machen?