derMantler
Frisch registriert
Hallo,
erstmal super dass es so ein Forum gibt und man hier gut und ausführlich sich informieren kann
mein Problem ist, da ich den konkreten Fall nicht gefunden hatte der auf mich zutrifft, ich kam auf die dumme Idee bei www.treffpunkt69.at mich anzumelden und nahm diese Silber-Premium-Mitgliedschaft an. Leider kostet das 30€ monatlich und ich will das beenden.
Ich hab mir dir AGB und auch die Hilfe aufgemacht der Seite und Habe ein schreiben aufgesetzt in dem die geforderten Daten drinnen stehen alles mit Datum, Unterschrift und lege es in das Fax. Nach ein paar Minuten voller Sendeversuche bekam ich den Fehlerbericht die Nummer sei nicht angegeben und erreichbar im Sendebericht.
Dann steht in den AGB ich könne per Telefon kündigen, rufe die Nummer an kommt der Hinweis 3,60 die Minute und hebt eine Dame ab die ziemlich frech mich immer Süßer nennt, so stellt man sich eine Sexhotline vor aber nicht Support, ich sage ihr direkt was ich will gebe ich dir Daten und sie meint ich könne das direkt auf der Seite machen bei Meinem Konto mit dem aussteigen aus dem Premiumzeug. Geht nicht einzig kam dann nach vielen unnötigem Gerede da die Servicemitarbeiterin anscheinend Auftrag hat möglichst lange Leute in der Leitung zu halten dass sie es notiert hätte mit dem Beenden meines Abos und ich am Abend nochmals sehen solle.
Da ich dem ganzen nicht vertraue Schickte ich noch eine E.mail mit dem geschilderten Sachverhalt dass Fax und Support nicht ausreichend mir geholfen haben mit Anhang dem Schreiben vom Fax.
Hier kommt meine Frage soll ich jetzt einfach zur Bank gehen und denen sagen die nächste Abbuchung am 5.Februar per Lastschrift solle blockiert werden? Weil ich möchte nicht noch ein Monat unnötig zahlen und das mit dem Brief scheint lauf anderen Forumsbeiträgen ja nicht zu fruchten.
Der Briefkasten wie ich schon erfahren habe ist Jadorra S.à.r.l.
38 Route d’Esch
L-1470 Luxembourg
Danke für eure Hilfe im voraus und ich werde am laufenden halten wie es sich entwickelt
erstmal super dass es so ein Forum gibt und man hier gut und ausführlich sich informieren kann
mein Problem ist, da ich den konkreten Fall nicht gefunden hatte der auf mich zutrifft, ich kam auf die dumme Idee bei www.treffpunkt69.at mich anzumelden und nahm diese Silber-Premium-Mitgliedschaft an. Leider kostet das 30€ monatlich und ich will das beenden.
Ich hab mir dir AGB und auch die Hilfe aufgemacht der Seite und Habe ein schreiben aufgesetzt in dem die geforderten Daten drinnen stehen alles mit Datum, Unterschrift und lege es in das Fax. Nach ein paar Minuten voller Sendeversuche bekam ich den Fehlerbericht die Nummer sei nicht angegeben und erreichbar im Sendebericht.
Dann steht in den AGB ich könne per Telefon kündigen, rufe die Nummer an kommt der Hinweis 3,60 die Minute und hebt eine Dame ab die ziemlich frech mich immer Süßer nennt, so stellt man sich eine Sexhotline vor aber nicht Support, ich sage ihr direkt was ich will gebe ich dir Daten und sie meint ich könne das direkt auf der Seite machen bei Meinem Konto mit dem aussteigen aus dem Premiumzeug. Geht nicht einzig kam dann nach vielen unnötigem Gerede da die Servicemitarbeiterin anscheinend Auftrag hat möglichst lange Leute in der Leitung zu halten dass sie es notiert hätte mit dem Beenden meines Abos und ich am Abend nochmals sehen solle.
Da ich dem ganzen nicht vertraue Schickte ich noch eine E.mail mit dem geschilderten Sachverhalt dass Fax und Support nicht ausreichend mir geholfen haben mit Anhang dem Schreiben vom Fax.
Hier kommt meine Frage soll ich jetzt einfach zur Bank gehen und denen sagen die nächste Abbuchung am 5.Februar per Lastschrift solle blockiert werden? Weil ich möchte nicht noch ein Monat unnötig zahlen und das mit dem Brief scheint lauf anderen Forumsbeiträgen ja nicht zu fruchten.
Der Briefkasten wie ich schon erfahren habe ist Jadorra S.à.r.l.
38 Route d’Esch
L-1470 Luxembourg
Danke für eure Hilfe im voraus und ich werde am laufenden halten wie es sich entwickelt