TOSW_Internal Settings, wie werde ich den Hinweis los?

Welches Programm ist besser, T-online oder AOL?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
A

Anonymous

:bigcry: Immer wenn ich an meinen Computer gehe, erscheint ein Hinweis, und zwar das es probleme bei der einwahl mit TOSW internal Settings gab. wie werde ich das los? es hört erst nach mindestens 10 mal auf oder geht die ganze zeit weiter! bitte helft mir!

Hinweise

:bigcry:
Es steht immer da: Fehler bei der Verbindung mit TOSW Internal Settings ... Dann: Benutzername und Kennwort werden verifiziert
"Fehler 718: die Verbindung wurde abgebrochen, da der Remotecomputer ....... " Dann kann man noch wählen zwischen Details, Wiederholen und Abbrechen ... gehe ich auf abbrechen kommt es nach ein paar sekunden wieder, lasse ich die zeit alufen kommt nach 60 sekunden wieder die anziege Benutzername und Kennwort werden verifiziert ....
kannst du mir helfen?
PS: will wissen welches programm besser ist, weil freunde sagen das aol besser ist ... und ich t-online habe!

Hallo Gast,
wenn ich das richtig sehe, versuchst Du eine Verbindung mit der T-Online-Software und gleichzeitig über das DFÜ-Netzwerk von Windows aufzumachen.
Am einfachsten wird sein, Du rufst das ServiceCenterTechnik von T-Online an (01805-345345) und lässt Dir das mal in Ordnung bringen.

Gruss Frank

Zurück
Oben