Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
AW: Teure R-Gespräche: Sperrliste soll am 1. Juli startenWürde mich auch interessieren.Ich habe es bis heute auch noch nicht geschafft.Mein letzter Versuch war, persönlich im T-Punkt vorzusprechen (mit Zeugen), mein Schreiben mit dem Sperrwunsch und Fristsetzung für den Eintrag vorzulegen.Im Anhang eine Kopie von der T-Com-Webseite, wo das Verfahren der Eintragung beschrieben wird und eine Kopie vom TKG §61i.Der Mann dort - wie nicht anders zu erwarten - war absolut unwissend.Nach ca. 20 Minuten verschiedenster Telefonate schrieb er freudestrahlend eine Faxnummer auf seinen Notizzettel und hat mein Schreiben an diese Nummer gefaxt. Das war's dann auch.Bis heute keine Bestätigung eines Eintrags. Bei der BNetzA ist auch keine Info zu haben, ob man denn nun eingetragen sei oder nicht.
AW: Teure R-Gespräche: Sperrliste soll am 1. Juli starten
Würde mich auch interessieren.
Ich habe es bis heute auch noch nicht geschafft.
Mein letzter Versuch war, persönlich im T-Punkt vorzusprechen (mit Zeugen), mein Schreiben mit dem Sperrwunsch und Fristsetzung für den Eintrag vorzulegen.
Im Anhang eine Kopie von der T-Com-Webseite, wo das Verfahren der Eintragung beschrieben wird und eine Kopie vom TKG §61i.
Der Mann dort - wie nicht anders zu erwarten - war absolut unwissend.
Nach ca. 20 Minuten verschiedenster Telefonate schrieb er freudestrahlend eine Faxnummer auf seinen Notizzettel und hat mein Schreiben an diese Nummer gefaxt. Das war's dann auch.
Bis heute keine Bestätigung eines Eintrags. Bei der BNetzA ist auch keine Info zu haben, ob man denn nun eingetragen sei oder nicht.