franky4you
Frisch registriert
Wenn eine Firma fast zwei Jahre vorgebetet bekommt, daß der Kunde zum festgesetzten Termin mit absoluten Wonnen, nach nem absolut häßlichen Disput mit dem Kundendienst, kündigt, sollte man/frau/maus doch meinen, daß das auch ein mächtiger Konzern versteht. doch anscheinend gehen so ehemalige staatliche Gene einfach nicht verloren. Auf jeden Fall wurde es uns während der 1,5 Jahre andauernd bestätigt, daß der Vertrag zum Vertragsende gekündigt ist, bis 1-2 Tage sich ein SubKundendienst mit gebrochenem Deutsch meldete.
Danach war plötzlich alles anders! Die vereinbarte und geklärte Rufnummermitnahme von der Telekom zum neuen Provider, sollte sich auf Ende 2010 verschieben. Die diesbezüglichen Daten sollten auf allen möglichen Medien mit unserem Einverständnis veröffentlicht werden und anstatt dem mehrfach bestätigten Ende des Vertrags wird munter weiter vom Konto abgebucht! Davon war in dem TelefonGespräch aber nicht mal andeutungsweise die Rede!
Trotz etlicher bestätigter Mails und Briefe und nach etlichen ewig dauernden Minuten in der Warteschleife des Supporttelefons, glauben wir nicht, daß dies das Ende der Anhänglichkeit sein wird. Geschweige denn, daß wir ernsthaft glauben, daß das ungerechtfertigt abgebuchte Geld (immerhin satte 50.- Euros und damit doppelt so teuer wie der neue Provider) in den nächsten Tagen oder Wochen wieder auf unserem Konto erscheinen wird. Wir haben gehört, daß die Telekom am Ende von Verträgen, öfters ein so großes Durcheinander in Ihrem Kundenhandling hat. Naja wir hätten auch gern 100.000 x 50.- Euro für nen Monat auf unserem Konto stehen, da würde sich die Türen bei unserer Bank wie von alleine öffnen.
:wall:
Danach war plötzlich alles anders! Die vereinbarte und geklärte Rufnummermitnahme von der Telekom zum neuen Provider, sollte sich auf Ende 2010 verschieben. Die diesbezüglichen Daten sollten auf allen möglichen Medien mit unserem Einverständnis veröffentlicht werden und anstatt dem mehrfach bestätigten Ende des Vertrags wird munter weiter vom Konto abgebucht! Davon war in dem TelefonGespräch aber nicht mal andeutungsweise die Rede!
Trotz etlicher bestätigter Mails und Briefe und nach etlichen ewig dauernden Minuten in der Warteschleife des Supporttelefons, glauben wir nicht, daß dies das Ende der Anhänglichkeit sein wird. Geschweige denn, daß wir ernsthaft glauben, daß das ungerechtfertigt abgebuchte Geld (immerhin satte 50.- Euros und damit doppelt so teuer wie der neue Provider) in den nächsten Tagen oder Wochen wieder auf unserem Konto erscheinen wird. Wir haben gehört, daß die Telekom am Ende von Verträgen, öfters ein so großes Durcheinander in Ihrem Kundenhandling hat. Naja wir hätten auch gern 100.000 x 50.- Euro für nen Monat auf unserem Konto stehen, da würde sich die Türen bei unserer Bank wie von alleine öffnen.
:wall: